Ressourcen-Icon

Release ICTowerhaus 1.0

Knochenkeule

Hausbruder
So, dann fang ich mal an: also, wie der name schon sagt, es ist ein turm, der dem spieler als haus dient. wenn ihr es seht, werden wahrscheinlich einige denken, wie soll das innenleben in den turm. naja, ist halt so:D
so, zum turm: er steht direkt vor dem haupttor zur kaiserstadt, hat sieben räume(was man halt so braucht: eingangshalle, bibliothek, flur, lagerraum, raum mit beschrifteten truhen, schlafzimmer, alchemiezimmer). da das erst mein zweiter mod ist, sag ich es gleich vorraus, ich hab ihn zwar ganz nett eingerichtet, aber erwartet nicht zu viele details, dafür weiß ich einfach nicht gut genug, wo der ganze kram im cs ist.
so, was gibts noch? achja, ich hab ein kleines quest eingebaut(bringt ne nette waffe, ein speziell verzaubertes wahnsinnsschwert, deswegen halt auch nur mit texturen von SI spielbar) und die verkäuferin von "eine faire chance" hat ein nettes neues katana(verzaubert).
Wo ihr den schlüssel zum turm findet, steht im readme( das mit den texturen auch, aber egal:D).
und um die frage gleich vorweg zu nehmen, screens kommen noch, sind aber auch beim download dabei.

Edit: so, hier sind ein paar screens

OmTq4T8S.jpg

Eingangshalle
DIeV4kST.jpg

Bibliothek
K6DQ9etI.jpg

Schlafzimmer
x4iEqoD6.jpg

Von Außen
z98yF5XK.jpg

Lagerraum
ZZaHrQ2s.jpg

Truhenraum

Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du auf die Seite und nicht auf die Bilder verlinkt hast. Ich habe es für dich korrigiert.
 
schickes PI ich wollte schon immer einen Turm haben, leider ist mir dieser dunkle Magierturm oder wie der heißt mit 35MB zu groß für einen Turm:lol:

wie viel etagen hat dein turm?
 
Ich würds ja gerne mal testen...doch in der Readme steht man brauch das neueste Addon(name vergessen).......und das hab ich leider nicht.....
 
ich glaube er meint ob man dann noch mods fürs vanilla oblivion machen kann.ich glaube schon das es geht nur darfst du halt keine inhalte aus den addons verwenden
 
ach ich verstehe, ja, fast alle aus SI sind mit einem SE am anfang makiert. es gibt aber auch ein paar, bei denen das nicht so ist, da musst du dann halt ein bisschen aufpassen.
 
es wird aktiviert wie n ganz normaler PI, außerdem sind noch SI-Meshes und so dabei.

achja, wie ist das, wenn ich diese index datei einfügen will? "html-code einfügen" und dann index dazwischen schreiben?