ICQ Einstellung

Flumme

Bürger
Huhu ihrs,

ich habe mal wieder ICQ installiert.

Jetzt ist da unten so ein zusätzlicher Kasten mit Werbung - wie kriege ich denn den weg? :huh:

Unter dem ICQ wie ich es von früher kenne: Da ist ein dicker Kasten mit Werbung und darunter ein Feld wo Websuche drinsteht.


:) Ganz liebe Grüße und dickes DANKE im Voraus! :)



.
 
Also ich wüsste keinen Weg die Werbung wegzukriegen, was genau stört dich denn sooo doll an dem kleinen Werbefenster. So schrecklich ist die Werbung da nicht, sie macht wenigstens keine Geräusche ;)

*edit:* welche Version benutzt du denn? In meinem ICQ sieht das genauso aus wie du es beschrieben hast und das wäre 5.1, falls du das haben willst und ICQ die Version nichtmehr anbietet kann ich dir den Installer meiner Version auch noch irgendwo hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein paar Programme, Mods oder was auch immer das genau ist, die diese Werbefenster ausblenden. Kann aber leider im Moment nicht sagen wo...
 
Also ich hab mir seit 5.1 keine neuen ICQ Versionen geladen, deshalb weiß ich nicht genau was für Fenster ihr meint.

Ich kann Flumme lediglich anbieten den 5.1 Installer bei rapidshare hochzuladen, weil bei der Version scheint mir noch alles so zu sein wie sie es beschrieben hat.
 
Unter dem ICQ wie ich es von früher kenne: Da ist ein dicker Kasten mit Werbung
lol-schild.gif



ugly_08.gif
WERBUNG?
loel.gif


:lol:das bestätigt mich mal wieder: ICQ ist müll
laughing_2.gif



uglyhammer.gif
turning_faces.gif


smiley1.gif




===>

Miranda_by_Lusor.gif



logo.png
iranda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so schlimm ist es nicht :p

Ist halt ein Weilchen her, dass ich ICQ genutzt habe und früher gabs das noch nicht - da war das werbefrei "untenrum".
Ich habe 5.1 und habs im Internet normal downloaden können.

:) Ich danke euch trotzdem herzlich für eure Hilfe. :)
 
Und warum ist ICQ trotzdem populärer? Duuuu ich frag mich! 8)

Also ich hab kein Problem mit ICQ, vor allem weil ich noch nie von "Miranda" gehört hab und außerdem benutzt so ziemlich jeder aus meinem Freundeskreis ICQ, also das ist schonmal einer der Hauptgründe für mich es überhaupt zu haben.
 
Miranda is ein IM der ICQ, MSN, AIM und JAbber mit einem IRC-Client verbindet, daher du kannst mit deiner bisherigen ICQ nummer weiterhin kontakt zu ICQ usern haben, jedoch ist Miranda um einiges Resourcen sparender, indivdueller und vorallem Werbefrei
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
wie gesagt, es dauert "etwas" bis mein sein Miranda hat ;)

aber dafür kann man es permanent anpassen/ändern und es kann alles.

anfänglich ist es etwas "einfach" --> ist auch mehr oder weniger darauf ausgelegt, dass man pis installiert.
 
qip geht auch, aber nach allem, was ich gehört habe, ist es nicht so ganz mächtig wie miranda... dafür pflegeleichter (und auch werbefrei)
 
Lasst doch einfach jedem das, was ihm gefällt und versucht euch nicht gegenseitig zu konvertieren :lol:

Ich zum Beispiel bin mit ICQ komplett zufrieden, ich hab keine Werbung mehr und bei meinem PC kann ich mir diesen "Luxus" mit den Ressourcen auch erlauben.