Ich wünsche mir einen Bildschirm ;)

moin

Da es hier ja um Monitore geht und ich für meine frage nich gleich ein neuen tread aufmachen will frag ich einfach hier.

Was ist bei einem lappy der unterschied zwischen matten und spiegelnden Monitor?
Plan nämlich´n kauf
 
Also wer sich heute noch einen 19 Zöller kauft ist selber schuld.

Wenn TFT dann 22 oder 24 Zoll - abhängig von der verwendeten Grafikkarte ob die Spiele in 1900 Punkten noch schafft oder man sich mit 1600 begnügen muss.
Da die besseren, voll spieletaugliche Displays, von LG und Samsung (bieten imho das beste Preis/Leistungsverhältnis) in der Kategorie nur noch zwischen 200 und 300 Euro kosten wäre niedriger stapeln blödsinn, da absolut nicht zukunftstauglich. Derzeit ist halt die Phase der Auflösungsvergrößerung, bei Filmen und Spielen! Und wer erst mal in 1600 oder 1900 gespielt hat, der gibt sich mit 1280 auch nicht mehr zufrieden...

Und interne BlueRay Player für den PC werden im Laufe des kommenden Jahres sicher auch weit unter die 100 Euro fallen.

moin

Da es hier ja um Monitore geht und ich für meine frage nich gleich ein neuen tread aufmachen will frag ich einfach hier.

Was ist bei einem lappy der unterschied zwischen matten und spiegelnden Monitor?
Plan nämlich´n kauf
Wieviel willst du denn ausgeben?
Im Moment gibt das nämlich ein echtes Schnäppchen bei Media Markt und Expert (bei Amazon hab ich den leider nicht gefunden). Samsung R710 mit 17 Zoll, Core 2 Duo T5800, 4GB RAM, GeForce 9600mGT, 320GB Platte - für 800 Euro!
http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2008/1212_mm_samsung_r710aura.html
Das finde ich Ausstattungs und Preis/Leistungsmäßig absolut unschlagbar. Besonders weil das Ding auch noch extrem leise, flach und leicht ist und gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet: