Construction Set Ich wollt wissen was ich hier für meine Mod brauche

Bruce Lee

Abenteurer
Hallo erst mal.
Was muss ich im CS für Gilden einstellen damit ich erreiche das wenn man z.b. die Dunkelforstrotte beitritt das man dann nicht mehr z.b. bei den Paladinen beitreten kann so das man von anfang an überlegen muss welche Gilde ich beitreten will.Es wäre sehr nett auf Anworten und hilfe.
Danke im vorraus.
 
Am besten...

Ich würde es am besten so machen.Wenn man in einer Gilde ist und dann in eine andere wechselt.Das du bei result scripts player.remove faction ... so ungefähr heißt das.Siehe im nirn Forum nach.Dort wurde die Frage schon irgendwo mal gestellt.
 
Am einfachsten geht das, wenn du uns sagst, wie man den Fraktionen beitreten kann, denn so kann ich einfach sagen, dass du bei dem jeweiligen Script einfach mit einem if-Block abfragst, ob der Spieler bereits in der andern Fraktion Mitglied ist.^^

(if player.GetInFaction AndereGilde == 0
...
else
...
endif)
 
Vielen Dank für eure hilfe bei der sache hat mir echt weiter geholfen.

Z.b. bei den Paladinen das man einfach die bestimmte person fragt ob sie noch welche suchen und du einfach erstmal ohne aufgaben beitreten kannst.
Sowas wie die Dunkelforstrotte das man die person suchen muss das bedautet andere personen fragen wer der Gilden einlass ist um das halt zu erfahren muss man halt bei bestimmten personen kleine aufgaben erfüllen als gegen leistung.
 
Zuletzt bearbeitet: