Suche Ich suche DAS!

wer hätte sie gerne?

• Jo, wär cool

Stimmen: 7 43,8%
  • so lala

Stimmen: 2 12,5%
  • Stimmen: 8 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
Ich habe mich ´n bisschen in der Celestiel Arena rumgetrieben, war unsichtbar und habe mich vor eine Deadra-Spinne gestellt und dachte:
das wär doch was für mich!
wisst ihr wo man diese KRALLEN, oder was das sind herbekommt?​

Also für den eigenen Cha zum kämpfen​

Anhänge

• krallen.jpg
    krallen.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 226
Boah solche Teile wärn hammer geil :D

Mir würden Klingen auch schon fast reichen, aber Klingen, Klauen, etc. an den Handschuhen is einfach imba für Assassinen. Wäre auch für eine evtle. Mod ;)

SuFu ...

Krallen gibt es bereits...

Und anstatt zu fragen, benutze doch mal Google..

Hier findest du die alle Teile von Blood&Mud. Die mod verändert Bravil, und macht die Stadt wunderbar dreckig.
Desweitern fügt jeder der 3 Teile eine Quest ein die in bravil starten (schau dich einfach mal Gründlich dort um) du kannst gleich mit der 2ten Quest anfangen, aber nicht mit der dritten. Dafür musst du erst die 2te abschließen. Doch ich rate dir als erstes Quest 1 zu speilen.
Der Mod ist meiner Meinung nach einer der besten für Oblivion.
Und in der dritten Quest wirst du irgendwann in das Reuch der Jägre kommen. Da gibt es gegner die solche Stahlkrallen bei haben.

ähnliche Krallen sind in dieser Mod drin: Sebtobs new weapons (Screenshot). Es sind ein paar gute Modelle dabei. Ich bin noch nicht dazugekommen, die Mod auszuprobieren, aber die Texturen könnten problematisch aufgrund des unregelmäßigen Größenformats sein; z. B. hat eine Textur das Format 800x532 (in Nifskope werden sie schon mal nicht angezeigt). Man müsste sie also nur in das richtige Größenformat wie z. B. 512x1024 oder 1024x1024 bringen.