Ich such ein gutes jojo

Ich hab jetzt ein Gutes gefunden:

Dieses Reflexivpronomen bezieht sich eindeutig auf das "yoyo" im ursprünglichen Beitrag, somit ist deine Frage "relativ" überflüssig, zumal dieses Ding doch wenig Ähnlichkeit mit einer Granate hat, wo ist denn der Sprengsatz? Man kann ziemlich gut durchschauen, also ich sehe nichts.

Na ja, ich erinnere mich auch noch an die Jojomode, das ist aber jetzt auch schon ne ziemliche Weile her...
@Baal: Ich wusste gar nicht, dass auch du so ein Jojo-Fan bist.. kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen wie du mit so nem High-Tec-Jojo im Stall stehst und Tricks übst. Hat aber irgendwie was Lustiges:D :D ;-)

Wo steht denn dass ich ein Jojo-Fan bin? Ich glaube ich hatte vor einiger Zeit, das war noch in der Grundschule auch mal so ein Ding, aber dass ich ein Fan davon bin, könnt ich jetz nich behaupten... Alles was ich gemacht hab, war ein wenig die Google-Bilder-Suche mit Infos zu füttern und die Ergenisse hier zur Schau zu stellen, damit die Bezeichnung nicht so klanglos ist, ich bin da auch nicht der Experte und hätte auch nicht gewusst, wie das Ding aussieht, jetzt weiss ichs und ihr auch ;)

@ Baal
Schon mal dran gedacht das ich damit nur darstellen wollte wie Ultramodern die neuen Jojo's heutzutage zu sein scheinen?

Ich find das doof!Warum net einfach alte gute Holzjojo's?!

Holzjojos? Ich habe noch nie ein jojo aus Holz gesehen. Ist das nicht ein wenig schwer? Oder sollte das auch nur ein Witz zur Veranschaulichen des Zeitenwandels sein?

@frosti: Ne, sry, in dem Moment dachte ich, du wolltest nur n Spässle machen ;)... Aber wenn mans so sieht, macht dein POsting natürlich wesentlich mehr Sinn. Ich bitte vielmals um verzeihung.

Ein Holzjojo mit Leerlauf? Interessant... Wie das wohl funktioniert *g*

Baal Lukor schrieb:
@frosti: Ne, sry, in dem Moment dachte ich, du wolltest nur n Spässle machen ;)... Aber wenn mans so sieht, macht dein POsting natürlich wesentlich mehr Sinn. Ich bitte vielmals um verzeihung.

Ein Holzjojo mit Leerlauf? Interessant... Wie das wohl funktioniert *g*

Ist mir egal, wie das funktioniert, aufjedenfall habe ich genau so eins hier liegen ;)

Schon lustig was altes Spielzeug für Revivals feiert. Jojos kriegen bunte Lichter und bunte Bildchen und sind wieder in, Brummkreisel heißen "Beyblades" und haben ähnliche Gimmicks. Mal sehn was als nächstes wieder kommt.

Ich tippe auf ein Springseil mit eingebautem Ghettoblaster, der Hip Hop spielt. Der Hula Hupp-Reifen wurde ja schon neu erfunden.

@ Baal
Endlich verstehst du mich! :-D

@ Shapeirfan
Ne,ich finde Holzjojos sind doch immer noch am billigsten,und geilsten!Hast ja Schare's Post gelesen es gibt die sogar mit einfachem Leerlauf,warum muss da der ganze andere Dreck dran?!

@ Schare
Verdammt,jetzt bin ich neidisch...ich will auch ein Holzjojo mit Leerlauf...

Dafür steht auf meinem USSR! :p