Ich such ein gutes jojo

achso. Na ja, eine Jojo-expertin bin ich nicht. Um ehrich zu sein, von den Teilen hab ich nicht viel Ahnung. Hört sich aber irgendwie lustig und interessant an.

ich ahtte früher mal ein cooles-
mit lichter und einem ewigen sleeper(manch mal istes auch einfach stehen geblieben, sogesagt eingeschlafen^^)

edit: juhhu mein 100. post!!!
lang lebe das forum!!

Ja herzlichen Glückwunsch zum 100.:) Auf dass du noch lange dem Forum erhalten belibst.
Was machst du eigentlich mit den Jojos? Tricks?

lol, dass jez noch wer mit jojos kommt. Geh einfach mal in ne große Spielwarenhandlung und frag danach :-D

Als ich mich heute in mein aller heiliegstes,den Dachboden meines Hauses (oder des Hauses meiner Eltern),zurückgezogen habe,fand ich ein paar nette Dinge.

Ein paar Beate Use Zeitungen,so ne lustiegen Holzfiguren aus der USSR,ein paar große Kommunismus Flaggen,Auszeichnungen und Orden,ein Säbel (What the fuck?!),3 Uniformen und zu guter letzt:ein Jojo aus Holz wo groß UDSSR drauf steht.

Willst das haben? :LMAO:

Das is soein ding, das ermöglich, dass sich das jojo ganz unten weiterdreht, ohne wieder hoch zu kommen, oder so?!
Hab damals ewig gebraucht um das zu lernen^^

also der sleeper funzt so:
1. du rollst das jojo schnell von der Hand(sehr schnell)
2.nun ist er ganz unten
3. jetzt gibts 2 möglichkeiten:
a der Sleeper funzt(das kugellager wird ausgedehnt und die achste dreht sich mit und bleibt solange bis das jojo keinen schwung mehr hat um das kugellager ausseinander zu halten und kommt wieder nach oben)
oder b: das teil weitet sich nicht aus und knallt dir vollekanne zurüvk auf die finger kuppe und das tut verdammt weh ALSO
immer gut aufpassen beim "spielen"

EDIT:
SOOOOO
Ich hab jetzt ein Gutes gefunden:
eins von jomega
BRAIN heißt das ding
niedlich hallt^^

Und damit sich der Nicht-Yoyo-Experte auch was drunter vorstellen kann:

4762-large.jpg

Ich zähle mich mal zu den Nicht-Jojo-Experten. :-D

Ich hatte selber nie eins, habe mich dagegen gesträubt als diese modernen und teuren Jojos vor ein paar Jahren in Mode kamen und jeder eins haben musste. Dabei war es egal ob er es benutzen konnte, man musste es nur haben. Nicht mit mir...
...Wo war ich? :-D Achja, Respekt an alle, die jetzt noch Jojos benutzen, denn sie haben es Ernst gemeint und sich vom Mainstream abgehoben. ;)