Ich hasse die Dunkle Bruderschaft

Xgf

Bürger
Oh Nein nicht die schon wieder

Da stand ich also .. vor mir kniend 3 gefesselte Gefangene, einen davon sollte ich killen, und hinter mir auf dem Schrank sitzend die Chefin der Dunklen Bruderschaft.
Ich will aber keinen dieser Killen schon gar nicht ohne Grund. Ich drehe mich spontan um und kill die Lady auf dem Schrank.
Jetzt habe ich einen neuen Quest: Vernichte die Dunkle Bruderschaft. Freude Herrscht
:lol:

Grüsse

ups falsches Forum ..sollte für Skyrim sein Admin help please
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Bethesda so eine Option einbaut... Damit hätte ich nicht gerechnet.
Oder ist das einfach nur eine Quest, die im Nichts verläuft?
 
Wie kann man die Bruderschaft nur hassen? Es ist ein blutig fröhlicher Meuchelmörderclub, wie kann man die nich mögen? xD Aber KRASS das bethesda sowas eingebaut hat, das verführt doch schon fast dazu, die Schlächter zu schlachten...
 
Joa auch schon gemacht, hat irre Spaß gemacht.^^

Hab zunächst mehrere Drohungen bekommen und Attentäter wurden auf mich gehetzt. Eines Abends ging ich schließlich in Falkenring in der Herberge schlafen und wachte in einer verlassenen Hütte irgendwo bei den Sümpfen von Morthal aufgewacht. Vor mir drei gefesselte Geiseln und hinter mir die Chefin der Dunklen Bruderschaft. Da ich niemand Unschuldigen töten wollte entschloss ich mich die Chefin der Dunklen Bruderschaft anzugreifen und zu töten. Danach ging es zu den kaiserlichen Truppen die mir den Auftrag gaben die Dunkle Bruderschaft in ihrem Geheimversteck zu vernichten. Was soll ich groß sagen? Die Dunkle Bruderschaft existiert in meinem Spielstand nicht mehr. 8)
 
Ich probiers vielleicht auch noch aus da ich sowieso einen guten Magier spiele (der nächste wird ein böser Assassine) mach ich es wohl in diesem Spielstand mal - aber ich warte ein parr Level :D
 
Also meine nicht ganz so...sauberen Chars sind immer Anhänger des Fürchterlichen Vaters! Was fällt euch ein meine Familie zu killen?! ;)

Aber cool von Beth das es auch eine Option für die braven Chars gibt :lol:
 
Die jetzige Bruderschafft ist einfach nur panne.
Dreckiges gesindel die nicht mal die 5 Gebote kennen.
Und diese pseudoanführerin beleidigt auch noch die Mutter der Nacht.
Ich habe alle gehasst von denen...
Cicero ist der Beste (oder wie der loyale bursche hies xD )
 
  • Like
Reaktionen: Lenny-96
also erstmal GEIL das man das machen kann xD aber nur damit du weist wie ich drauf bin:
1) ich habe die Adoptivmutti mitten in ihrer ansprache zu den kinder abgestochen!
2) dann habe ich alle drei abgeschlachtet xD
3) sie hat sich sehr gefräut und sagte sowas wie: 3 möglichkeiten 3 tote naja nun ist der schuldige mit 100%er sicherheit tot xD
 
ich finde die Bruderschaft sau gut :) ich finde zwar das die Dunkle Bruderschaft genauso wie die Diebesgilde erweiterbar ist so das es neue gebäude von ihnen gibt und sie sich verbreiten oder sowas :D
 
Is die dunkle bruderschaft wieder so gut gemacht wie in oblivion? Oder is das alternative toeten der bruderschaft besser gestaltet?

Ich persönlich wünschte, es hätte mehr alternatives Töten gegeben. Die Quests sind ganz nett, ja, aber meistens geht es einfach nur darum, dass du irgendwie ein Ziel ausschaltest. Man kann zwar optional noch etwas dazu machen, aber man inszeniert weder Unfälle, noch sonst irgendetwas. Ich war leicht enttäuscht davon, auch wenn die Storyline durchaus noch interessant ist (aber es gibt viel zu wenig normale "Zieltötungsaufträge", die irgendwie...speziell sind).
 
In meinem Skyrim gibt es jetzt keine Dunkle Bruderschaft mehr. Wahnsinnig gross oder schwer ist die Quest Reihe allerdings nicht.
Ich findes es super, dasses diese Option gibt, zumal auch Rollenspiel technisch die Bruderschaft nicht zu jedem Charakter passt.

Grüsse