Technik "Ich habe keine Begrüssung!"

Kollegah

Neuankömmling
..genau das sagen alle NPC's in Cyrodiil zu mir!!

Auf den Shivering Isles geht alles wunderbar.. habe schon gegoogelt, und gesehen dass es mit den SI zusammenhängen kann, vonwegen wegteleporiert, ohne "offiziellen" Teleporter, und das kann gut sein. Denn ich habe eine Kvatch Aftermath Mod drauf, die einen Teleporter vor dem Schloss in Kvatch direkt auf die SI erstellt. Den werde ich wohl auch benutzt haben, bin mir nichtmehr sicher. Nun, ich bin jetzt schon ein paar mal hin und her, aber das Problem geht trotzdem nicht weg. Ausserdem habe ich dieses Problem mit jedem Spielstand (ältere + andere Charaktere)..

Kann mir da mal jemand aushelfen? Dann wäre ich wunschlos glücklich! :cool:


MfG
 
Das selbe Problem hatte ich auch weil ich mir ein Portal von den SI in die Rosendornhalle gebaut habe^^
Auf jeden Fall muss man immer durch das Hauptportal im Randland gehen, ansonsten passiert eben jener Fehler. Ich habs behoben, in dem ich mich von Cyrodiil aus auf die SI gecheatet habe und dann durchs Portal wieder zurück ging. Dann funktionierte das wieder mit den Begrüßungen und überhaupt den Dialogen.^^
 
Quatsch, von Cyrodiil kannst du nur zum Portal, das auf die SI führt schnellreisen, und bei dem Problem, mmhhhh... Ich glaube mal ein Amulett oder so gesehen zu haben, das einen auf die SI teleportiert, oder hast du was änliches?, wenn nicht, würde ich SI nochmal Neu Installieren, ich hatte dieses Problem noch nie.


mfg Om
 
mmmh bei mir hatte das so funktioniert...
Klappt der Cheat nicht oder haben die NPCs immer noch keine Begrüßung ?