Problem Ich finde es nicht!

Maxo

Bürger
Hi, ioch speichere meine mod ganz normal ab, dann is se ja in oblivion drin^^ so.. jezz versuch ich diese mod zum weitermachen an jemand anderen zu schicken, aber ich finde die esp nicht inb meinem data ordner, obwohl ich sie immer noch auswählen kann. Dann gehe ich auf suche, und finde sie auch (unter Oblivion/DATA!) und zieh sie ins skype fenster. aber es wird nur eine verknüpfung geschickt. Wie kriege ich die richtige esp??

Hi,
probier mal folgendes. Die esp rechts anklicken, im Kontexmenu auf kopieren und am Bestimmungsort mit rechts reinklicken und einfügen. Nun sollte die richtige esp am gewünschten Platz sein.

• Like
Reaktionen: Maxo
danke für die hilfe, nur: in welchem kontexmenü??^^ sry bin halt dummie :p

Also ich habe Windows xp und da ist es so. Wenn man eine Datei mit der rechten Maustaste anklickt erscheint ein Menu. Das nennt man Kontexmenu. Ist eventuell (weiß es nicht genau) unter Vista genauso.

• Like
Reaktionen: Maxo
OMG.
Lad es doch einfach bei materialordner.de hoch oder so..

ich hab doch nur die verknüpfung! ich finde das richtige ja nich, obwohl es funktioniert!

ja, da kann ich es anhaken ioder abhaken.. aber es befindet sich nicht im data odrdner, auch wenn ich es bei der suche finde zeigt es an, dass es im data ordner is. aber es is nich da

Leider kenne ich mich bei Vista nicht aus, da ich xp habe.

Wenn Dateien gefunden und im Windowsexplorer nicht angezeigt werden kann dies folgende Ursache haben. Sie haben das Attribut "versteckt". Aber esp´s haben das normalerweise nicht. Ändern könnte man dies unter Windowsexplorer>Extras>Ornderoptionen>Ansicht. In den Erweiterten Einstellungen sucht man nun nach dem Eintrag "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und aktiviert ihn. Jetzt sollten alle Dateien in einem Ordner angezeigt werden. Ich weiß nicht wie das bei Vista ist. Vielleicht hilft es dir.

• Like
Reaktionen: Aspiria und Maxo
LOL! danke euch allen, dass ihr mir helfen wolltet^^ ich habs durch zufall entdeckt ;) dwenn ich im data ordner bin, muss ich auf kompatibilitätsdateien gehen :p