Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Irrlichter sind recht selten, ich persönlich bin fast nie einem über den Weg gelaufen.
Aber einige Händler in der Kaiserstadt haben Leuchtstaub in ihrem Inventar, z.B. in der Hauptzutat oder der vergoldeten Karaffe
bei mir auch nur mein angrief hatte keine wirkung aber der quest is eh fast forbei das schlimmste kommt noch jez muss ich ja die sch.... Vampire bekämpfen habs schon versucht aber der vampir is zu stark
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du dich durch das Spiel quälen willst. o.o Relax, lauf doch einfach erstmal durch die Gegend und erkunde die Welt, bevor du sofort Quests machst, dann ist es doch viel einfacher und macht auch mehr Spass.
eigentlich sollte da irgendwo eins rumspuken, aber ich persönlich habe keins in der nähe gefunden. aber etwas weiter südlich sind ein paar höhlen, wo irrlichter drin sind. du kannst sie nur mit daedrischen, silbernen oder verzauberten waffen töten. ich guck gleich mal nach wie die höhle genau hiess und ergänze es dann hier
naja mehr spaß? hmm...
Ich laufe lieber in der Stadt rum in der wildnis, selbst in der pixel-wildnis grusel ich mich
außerdem kann ich jez eh nur noch nachts weit weg von den häusern weil ich mittlerweile ein vampir bin
wenn du noch nicht länger als 3 tage vampir bist, kannst du dich auch einfahc heilen lassen. wenn nicht, musst du einen nervigen quest machen. mann könnte natürlich auch cheaten, aber das verdirbt den spiel spaß