Construction Set Ich brauche Hilfe

MR.X

Neuankömmling
Es gibt ja Mods,mit denen man bewgte Bilder haben kann.Die Frage ist wie wird das gemach,ich glaube durch nen Script bestimmt nicht,aber wie macht man es dann?Im Vorraus schonmal thx.
 
Es gibt ja Mods,mit denen man bewgte Bilder haben kann.Die Frage ist wie wird das gemach,ich glaube durch nen Script bestimmt nicht,aber wie macht man es dann?Im Vorraus schonmal thx.

Hiho,

was meinst Du denn genau? Diese Videoeinspieler? Oder was verstehst Du unter bewegten Bildern?

GreeZ,
Suchan
 
Wenn ich daran denke das er an diesem Harry Potter Mod mitwirkt dann schätze ich mal er meint diese Bilder die dort im Schloss hängen und quasi ihr eigenleben führen.

Also will er wohl sowas für den mod erstellen...
 
^^

Ja du hasst es erfasst.Ich möchte aber nichts darüber sagen außer jemand möchte helfen.
Also ich wollte nähmlich nichts von aderen Mods klauen denn solche Mods gibt es schon.
 
Naja, zuallererst: Wenn du die Autoren der Mods vorher fragst, ist es alles andere als "klauen" ;)

Aber du kannst ja zumindest die angesprochene Mod herunterladen und dir ansehen, was für Besonderheiten da auftreten. (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es in dem Fall viel hilft, aber einen Versuch ist es wert^^)
 
  • Like
Reaktionen: MR.X