Vorstellung Hvergelmirs Armor Retexture (HAR) & Hvergelmirs Shield Retexture (HSR)

Rikash

Vertrauter
300271328617921.jpg


Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Hvergelmirs Armor Retexture
Hvergelmir
Skyrim
1.6a (31.01.2012)
15,93 MB
Download:Skyrim Nexus
Beschreibung:
Hvergelmir hat sich mit seinem Projekt Hvergelmirs Armor Retexture (HAR) zum Ziel gesetzt,
Stück für Stück alle Texturen von Rüstungen durch höchst detaillierte handgemalte Texturen zu ersetzen
und dabei stilistisch möglichst nahe an den jeweiligen Originalen von Vanilla Skyrim zu bleiben.
Screenshots:




.
300271328618253.jpg


Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Hvergelmirs Shield Retexture
Hvergelmir
Skyrim
1.1a (05.02.2012)
12,41 MB
Download:Skyrim Nexus
Beschreibung:
Hvergelmir hat sich mit seinem Projekt Hvergelmirs Shield Retexture (HSR) zum Ziel gesetzt,
Stück für Stück alle Texturen von Schilden durch höchst detaillierte handgemalte Texturen zu ersetzen
und dabei stilistisch möglichst nahe an den jeweiligen Originalen von Vanilla Skyrim zu bleiben.
Hvergelmirs Shield Retexture ist Teil des HAR Projektes und um die bestmöglichen optischen Ergebnisse
zu erzielen wird empfohlen diese beiden Modifikationen gemeinsam zu nutzen.
Screenshots:

 
die schilde sehen ja mal klasse aus...vielen dank fürs vorstellen

ich denke, den modder der dahinter steht, sollte man euch nicht vorenthalten:D

408639_10150499108699448_568294447_8512459_1126143147_n.jpg ach ja, ist ein däne:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja mal sehr klasse aus, freue mich wenn er alle Rüstungen fertig hat. Die neue Eisenrüstung sieht ja mal 100x besser aus als die Vanilla Version.
 
Gibts irgendwelche Angaben wie sehr die neuen Rüssis Performance fressen?
Nach dem Autor bewirkt die Mod nur einen minimalen Performance Einbruch, wenn man aber Vanilla Skyrim so schon nur gerade so spielen kann, wird die Mod allerdings trotzdem höchstwahrscheinlich nichts für einen sein:
Or if your rig can barely handle vanilla Skyrim this mod might not be for you either, though the textures should have minimal performance hit.
Ich würd sagen, wenn man 1Gb Grafikspeicher hat, brauch man sich auf jeden Fall keine Sorgen machen, das ist ja schließlich der Teil am Rechner, der am meisten durch hochauflösendere Texturen beansprucht wird...
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil