Ressourcen-Icon

Übersetzung Hunde-Rasse

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: 16. Dezember - Hunde-Rasse
Autor: Smite Plight
Übersetzer: Scharesoft
Version: Morrowind DV
Größe: 357 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu: Den Hund

Der Plug-In Adventskalender ist eine Einrichtung des Scharesoft-Portals und soll die Zeit bis Weihnachten verkürzen.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gorgoroth
dazu mal eine frage :
wenn ich jetzt zu jemadem sage :
Du Hund !
ist das jetzt eine beleidigung ,
oder eine anrede ?
 
lol... niemand sagt zu dir "Du Mensch" *g Also wohl eher ne Beleidigung.

Da gehört ein "Herr Hund" hin ;) Obwohl man auch nicht "Herr Mensch" sagt. Dann nenn die Leute doch lieber bei ihrem richtigen Namen :-D
 
Sorry aber ich finde das Lächerlich, jetzt wo es keine ordentlichen sachen mehr zum moden gibt fängt man schon an Hunderassen zu entwerfen.
Nichts gegen dich @Schare aber das hebt das Image von Morrowind nicht gerade....

Facit: Mir gefällt die Arbeit zwar aber der Mod selbst nicht.
 
Das ist eine Übersetzung, die ich vor weit über einem Jahr gemacht habe.

Außerdem finde ich nicht, dass diese Rasse "Schwachsinn" ist und sehe auch nicht einen Grund, weswegen dieser Mod so etwas sein sollte. Es gibt Khajiits, die Katzen ähneln, wieso also nicht auch eine Rasse, die an Hunde erinnern?
 
  • Like
Reaktionen: Myotismon
Das ist eine Übersetzung, die ich vor weit über einem Jahr gemacht habe.

Außerdem finde ich nicht, dass diese Rasse "Schwachsinn" ist und sehe auch nicht einen Grund, weswegen dieser Mod so etwas sein sollte. Es gibt Khajiits, die Katzen ähneln, wieso also nicht auch eine Rasse, die an Hunde erinnern?

Wie wäre es dann mit einem weniger demütigenden Namen???
 
lol, Hunderasse... was fürn mist :ugly: (@Schare: Nich böse gemeint)

Aber ich mag sowieso keine neuen rassen,
ich lass es lieber bei den originalen :D
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas
So war halt der Name der englischen Version, daher auch der Deutsche.

Und es ist zusätzlich der Name, der am besten passt, da es halt eine Rasse ist, die einen Hund auf zwei Beinen zeigt ;)
 
Außerdem fände ich es seltsam, wenn ich ein Hund wäre, und die "normalen" Hunde im spiel sehen würde^^ (Die von Caits)

Aber lustig wäre ein Kampf Hund vs. Katze schon :lol:
 
Hunde sind okay. Teletubbies wären lächerlich *g*
Das finde ich überhaupt nicht !
ich würde sehr gerne einen Teletubbie spielen !!!
allein bei der vorstellung kann ich mich kaum noch halten vor lachen:lol::lol::lol:
Dagoth Ur , besiegt von einem Teletubbie , die welt von einem Teletubbie gerettet , ein Teletubbie Vampir.
Also ich würde eher einen Teletubbie als einen Hund spielen.
lol... niemand sagt zu dir "Du Mensch" *g Also wohl eher ne Beleidigung.

Da gehört ein "Herr Hund" hin ;) Obwohl man auch nicht "Herr Mensch" sagt. Dann nenn die Leute doch lieber bei ihrem richtigen Namen :-D
Na dann : "Du Bello , ich muss dich mal was fragen."
Bello : "wau , wau , was denn ?" ( schwanzwedel )

das erinnert mich an einen der Kino Filme von Star Trek ,
wo Spock Capitan Kirk fragt , warum er alle als Mensch bezeichnet ,
und Kirk antwortet : "wir sind alle Menschen , auch Sie Spock"
Spock daraufhin : " das ist eine beleidigung."
Auf jeden Fall nicht politisch korrekt. Die Hunde könnten sich beleidigt fühlen. 8)

Naja glaube nicht das ein Hund gegen Meinen Khajjiit eine Chance hätte...was für ein Bogenschütze:lol:
Die würden sich sowieso so gut verstehen wie Hund und Katz ,

( das ist warscheinlich auch der Grund warum es nur Katzen rassen gibt ,
die vertragen sich nicht mit den Hunde Rassen und die Hunde wurden vertrieben....
es gab irgendwann einmal eine Grosse grosse schlacht , zwischen den Katzen Völkern und den hunde Völkern.
Seid dem hat niemand mehr etwas von den Hunde rassen gehört oder gesehen...
( schade eigentlich )

Rollenspiel technisch müsste man also als Hund abzüge in der beliebtheit bei Kajjit haben.

Khajjit sind auch Katzenrassen und heisen nicht Katzen:p
Das ist so logisch , das könnte glatt von einem Vulkanier sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alfadas: Wenn der Name dein einziges Problem ist, dann nenn sie doch um :p und dann hätt ich gerne bewiesen, dass du es mit dem Hund .., äh wie auch immer du die Rasse dann nennst, aufnehmen kannst :D!

Haha, und ein Teletubbie mit riesigen Vampirzähnen :D:D:D das hätte absolut was^^ DAS würde doch mal Kinderträume zerstören, wenn ihr Lieblingstubbie gerade einen Hund aussaugt ;)