HTML ----> MP3,WMA oder AVI usw....

Unbekannt888

Reisender
Heyho... Ich hab n paar Lieder im Html-format(mediaplayer kann sie auch abspielen) Aber wie oder besser wo kann ich html dateien in mp3 wma oder ähnliches umwandeln?

MfG Unbekannt888

Ähm, HTML-Format?

Meinst du vielleicht in eine HTML-Seite eingebettete Elemente? Die sind normalerweise im wav-Format und sollten von allen Konvertern umzuwandeln sein.

es ist so wie ich es sage... es sind lieder im html format.. glaubt es mir doch! Es sind halt html dokumente die man mitm mediaplayer abspielen kann... hab ich voll viele^^

Es gibt definitiv keine Musik im HTML Format.
Öffne die HTML Datei mit einem Text Editor, dann findest du darin garantiert einen Verweis auf die Musik Datei.

Nein ist es nicht... ich habs aber mittlerweile schon geschafft die Lieder umzuformatieren... Ich könnt euch die Lieder schicken wenn ihrs mir nicht glaubt...

Der Mensch glaubt meist nur das was er selber sieht... oder er glaubt jeden scheiß... deshalb hasse ich den Menschen,... ok... stimmt nicht... ich hasse besserwisser... ich hoffe der Thread wir detz geschlossen...

Öffne doch bitte mal eines dieser Dokumente mit dem Editor und poste den Inhalt hier rein.

Das würde mich wirklich sehr interessieren. :)

ich hasse besserwisser...
und ich mag Leute nicht die unbewiesene Behauptungen aufstellen. ;)

Mach mal einen Rechtsklick auf eine dieser HTML Dateien und wähle 'öffnen mit', dann wählst du einen Texteditor. Den (Quell)Text kopierst du komplett und postest ihn dann hier. Am besten in Spoiler- und Code-Tags, so sieht das dann aus:

HTML Grundgerüst made by SelfHTML:

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>Beschreibung der Seite</title>
</head>
<body>

</body>
</html>