[HQ] Problem mit Wolkenherrschertempelrede

Also ich hatte das Problem auch. Martin und Jauffre standen da und nix passierte. Keine Rede ... gar nichts. Ich bin dann einfach erstmal gegangen und hab mich woanders rumgetrieben. Hab dies und das gemacht und bin irgendwann zum Wolkenherschertempel zurückgekehrt und plötzlich gings von allein weiter. Martin hielt die Rede und die Quest ging weiter.
 
Wolkenherschertempel

Ich habe ein Problem mit einer quest...
also ich habe martin zum Wolkenherschertempel gebracht (In kvatch schon alles gemacht) und jetzt steht die Klingen nur da und ich weiss nicht was ich machen soll denn Martin und Jauffre stehen auch nur da (mein Kompass zeigt immer auf martin aber wenn ich ihn ansprech kommt folgendes: Wir sollten die Klingen nicht warten lassen.
Was soll ich da jetzt tun?
 
Normalerweise legt sich der Bug nach 2-3 Ingametagen, aber wenn du keinen Ausweg mehr finden solltest, kannst du dich auch mit "setstage MQ04 100" durch die Quest cheaten.
oder
Sometimes Jauffre will get stuck below the temple and no script will be triggered (if you fast travel and stop before getting there, for example). It may be possible to push Jauffre to the entrance to go on with the main quest. This may also happen if you are under the effects of Chameleon or Invisibility. In this case, taking off items of Chameleon-enchanted clothing will fix the problem.
Quelle