(HQ)Kvatch alles getötet-geht trotzdem nicht weiter

Witchking-of-Angmar

Neuankömmling
Hallo ihr

Ich habe ein Problem mit der Quest in Kvatch.Ich habe den Platz vor der Kappele geräumt sprich alles umgenietet.Trotzdem meint Hauptmann Matius, das noch nicht alles tot währe.
Könter mir pls jemand den "setstage"code geben für die Quest.

Danke jetzt schon
 
Schau dich lieber noch einmal genau um, ich denke nicht, dass dort schon alles weg ist, wenn der Kerl was anderes behauptet. Guck auch in das zerstörte Haus, das man betreten kann und sonst Notfalls mal Leben aufspüren einsetzen oder mit tcl rumfliegen.
 
hatte ich auch mal, zum glück hatte ich kurz bevor ichs ovlivion-tor geschlossen hab, nochmal gespeichert, also hab ich geladen. beim 1.versuch gleiches porblem, beim 2.versuch gings

gruß Evaniar
 
Da gibt es ein kaputtes Haus; Schau mal im ersten Stock, da tummeln sich bei mir auch meistens noch so 2 - 3 Dremoras
 
die kommen bei mir immer rausgerannt sobald ich da auf dem platz jemanden angreif, ausnahme ein sturmatronach der schaffts nämlich net raus, aber sehen tut man ihn trotzdem
 
Am besten ist du sucht mal einen Speicherstand der wo da ist bevor du in die Kapelle zum ersten mal gehst, dann wartest du einfach bis die Unterhaltung vollkommen zu ende ist und die Bürger raussind, dann rede mit dem Huptmann noch mal ;)

Mfg Sir Talos
 
Wenn alles nicht hilft:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10183
Hier ist ein Zaber drin, der alles in der jeweiligen Zelle tötet, und zwar sofort und auch wirklich alles! Ich denke mal, einer der Gegner ist bestimmt durch den Boden gefallen (Zumindest mir passiert das manchmal), jetzt kann er ja nur sterben. Der Zauber wird (soviel ich verstanden hab)durch ein Script gesteuert, welches sich auch per ^ Konsole als Scriptcommand ausführen lässt, ich glaube, das war "allkill" oder sowas. Die Wachen sind eigentlich eh egal, und Matius kann ja nicht sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle für eure Antworten
Jedoch half mir keine so richtig weiter.
-Ich hab schon etliche male neu geladen
-Leben entdecken und "tcl" wurden eingesetzt
-Ich bin doch ned so blöd, das ich vergesse, im Haus nachzusehen

Es wäre viel leichter, wenn mir bitte jemand den setstage code hätte
 
Hi Witchking-of-Angmar !

Hast Du manchmal einen Mod am laufen, der an Kvatch was verändert?
Wie Kavtch Aftermath oder Kvatch Rebuild.
Wenn ja, mal deaktivieren.
Denn wenn Du so etwas laufen hast nützt Dir der setstage code auch nichts.
Es würde trotzdem nicht weitergehen.
Ich hatte das gleiche Problem, mit Kvatch Aftermath. Der Platz war leer und es ging nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass alle hier unheimlich hilfreiche Tipps haben, aber keiner den Konsolenbefehl rausrücken will?

Ich glaub es sollte player.setstage MQ03 45 oder player.setstage MQ03 50 heißen.

MfG
Sam
 
  • Like
Reaktionen: Witchking-of-Angmar
Las das mit dem Cheaten, oder Frag mal ob die einer alle Codes gibt, dann musst du nicht immer so lange rumwarten.

die kommen bei mir immer rausgerannt sobald ich da auf dem platz jemanden angreif, ausnahme ein sturmatronach der schaffts nämlich net raus, aber sehen tut man ihn trotzdem

Die sollten rauskommen, aber es kan passieren das die an etwas vesthängen. Und wen du mit dem Cheat:
tcl
spielst ist die warscheinlichkeit dazu sehr groß.