HQ Hängt

PPXCommander

Neuankömmling
Ich hab da ein kleines Problem, unzwar; Sollte ich die Rüstung von Tiber Septim holen, soweit so gut. Doch als ich in Sancre Tor angekommen war und mich zur gradstätte durchgekämpft habe, war die Rüstung von Tiber Septim nicht da.
Also hab ich via cheat (player.additem) mir die Rüstung geholt.
Doch wenn ich nun zu Martin gehe und ihm die Rüstung geben will, dann steht oben links nicht, dass sie entfernt wurde und ich habe sie immernoch im Inventar.
Die nächste Mission kann ich daher auch nicht Starten.

Weiß irgendjemand eine Lösung? =(

Hier noch meine Modliste: (falls nötig)
http://img15.imageshack.us/img15/703/oblmodliste.jpg
 
Das herbeicheaten der Rüstung alleine bringt es nicht. Der Ablauf (Spoiler)
ist so gedacht, dass du die vier toten Klingen befreist und diese dann zu der Gruft gehen um den magischen Bann zu lösen und damit ihre Aufgabe erledigt ist dann erst kannst du als Spieler die Gruft betreten und die Rüstung an dich nehmen. Dabei erhältst du dann auch den entsprechenden Journaleintrag.

Ich gehe davon aus das du genau diesen Eintrag nicht hast und daher Martin (das Spiel) nicht erkennt, dass du die Rüstung bei dir trägst.
 
Das mit den vier Klingen hatte ich erledigt.
Und es kam dann ein Eintrag der grob so aussah: "der weg zur Rüstung ist nun frei"

Aber wie gesagt die Rüstung lag dort nicht auf dem Podest, oder Stein.

(Habe die HQ schon öfters durchgezockt. Ich kenne also den Ablauf ^^)
 
Nun die Quest ist mit setstage mq09 100 beendet.
Doch die nächste Quest startet nicht.
(Hatte ich schon vorher probiert.)

Ich könnte ja mal versuchen alle mods zu deaktivieren.... vielleicht klappt's ja dann, kann ja sein das irgendeine Mod einen fehler verursacht.
 
Du kannst mit einem anderen Quest auch das nächste starten.
In der modliste ist einemenge etwas schief. Ich empfehle BOSS (sufu).
Aber im groben sollte es so aussehen.
-Alle esm
-Bugfixer wie OiO
-kleine mods die Gegenstände und quest einführen
-große Quest mods
-dann Ul und gegebenenfalls BBC
-dann Overhaul bei dir Warcry
 
bei mir lag die Rüstung in der hinteren rechten ecke des raumes..hast du den ganzen raum schon mal abgesucht?