Suche Hotkeyleiste

Rexx

Fremdländer
Ich hab schon gesucht aber noch nichts so wirklich gefunden und da wollte ich fragen, ob ich zu blöd bin oder ob es überhaupt so eine Mod gibt die die belegten Hotkeys auf dem HUD anzeigt, weil ich vergesse gerne mal was auf welchem Hotkey liegt und ausprobieren dauert im Kampf zu lange...

Vielen Dank im Vorraus

Rexx
 
Da brauchste keine Mod...Mach einfach dein Inventar auf und drück auf eine Zahl zwischen 1 und 8. Dann wird angezeigt, wo was ist.
LG
Dacri
EDIT: weg da *grrrrrr
;)
 
Jungs...
Er sucht eine Mod, die im HUD anzeigt, was auf welchem Hotkey liegt, damit er eben nicht immer ins Inventar bzw. seine ganzen Hotkeys durchgehen muss.
Wenn er jedes Mal das Inventar öffnen würde um zu schauen, was wo ist, kann er das Objekt oder den Zauber auch direkt im Inventar suchen und auswählen.

Aber um die Frage zu beantworten: Mir ist eine solche Mod nicht bekannt.
 
Eine solche Mod kenne ich auch nicht. Aber ich nutze zB. Enhanced Hotkeys. Ziemlich praktisch, funktioniert super und wenn man eine Tase gedrückt hält, erscheint die Hotkey-Übersicht auf dem Bildschirm, musst also nicht ins Inventar. (Oder war das in Vanilla auch so :p?) Wie dem auch sei, das PI ist auf jedenfall ziemlich nützlich - für mich zumindest.
 
Dazu braucht man keine Mod: Halte einfach die Schnelltaste gedrückt und es öffnet sich ein Kreis, wo angezeigt wird, welche Schnelltaste mit was belegt ist ;)
 
Schon, nur wird dummerweise das Spiel nicht pausiert. Je nachdem wie langsam ich dann beim Suchen nach dem richtigen Hotkey bin, bin ich tot.:lol:
Aber dagegen hilft merken. Und ich kann meine Hotkeys auswendig.:p
 
naja, soviele sinds ja ned... Ich hab 4 für Waffen, und 4 für zauber. In nem Kampf brauche ich insgesamt 3, Bogen, wenn er dann da ist das Schwert und wenns übel läuft noch den Heilzauber...(Seit OWC-ND brauch ich den immer öfters:?)
LG
Dacri
 
Okay, mein Gedächtniss ist nicht unbedingt das beste, aber dann trainiere ich das halt damit xD
und trotzdem Danke für die Hilfe auch wenns jetzt keine Mod dafür gibt...