Horse armor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Looki

Gebannter Benutzer
Hy

Ich suche dieses offizielle Plug-in horse armor.
Ich kann mir schon denken das es was kostet aber vielleicht weis ja doch einer wos das kostenlos geben könnte.

Wie du schon sagst sind die offiziellen Plugins von Bethesda kostenpflichtig, darum wäre ein Link zu einem Download illegal. Außerdem falsches Forum und überhaupt lohnen sich die offiziellen Plugins meiner Meinung nach gar nicht ... Pferderüstungen bekommst du auch kostenlos von anderen Moddern.

MfG,

Merin

Eben. Es gibt nur zu TES IV (Oblivion) eine Mod für Pferderüstungen, und die ist, wie gesagt, kostenpflichtig. Zu TES V gibt es noch keine Mods, weil das Spiel selbst ja noch in der Entwicklungsphase ist. ;)
Du aber anscheinend auch, da du nichts von dem ernst nimmst, was man dir sagt und einfach immer weitermachst, sinnlose Fragen zu stellen.

Du musst mal in deinem nächsten Computergeschäft nach der Erweiterung Knights of the nine für Oblivion fragen, da sind alle DLCs (außer Fighters Stronghold und Shivering Isles) zusammengefasst, ich glaub für ca 5-10€. Das lohnt sich dann eher. Vor allem ist da noch eine Questreihe mit einer wundrschönen Rüstung als Belohnung dabei.
Oder du lädst sie hier: http://www.elderscrolls.com/home/home.php runter, kostet halt was. Aber wie schon gesagt, eigentlich lohnt sich das fast nicht, weil es eh genug kostenlose Mods gibt, die mit den DLCs leicht mithalten können. Wenn dann würde cih das Frostcrag Spire (Eiszackturm runterladen, dass ist mMn am besten)
PS: der link OblivionDownloads.com ist momentan down.
MFG MTomsi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.