Ressourcen-Icon

Übersetzung Holmwood - house for a vampire hunter 1.5

Elandra_MynShuryan

Angehöriger
Name: Holmwood - house for a vampire hunter

Autor: Elianora
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.5
Benötigt: Skyrim DV, Dawnguard DV
Größe: 63,03MB
Download: Scharesoft

:: HOLMWOOD 1.5 ::

Autor: Elianora
Übersetzung ins Deutsche: Elandra_MynShuryan

VORAUSSETZUNGEN:

Skyrim auf aktuellstem Stand
Dawnguard DLC

WARNUNG: DIESE MOD VERWENDET EINZIGARTIGE HI-RES-TEXTUREN, DIE EINEN SCHWACHEN PC ÜBERFORDERN KÖNNEN. WEITER AUF EIGENES RISIKO.

MOD BEINHALTET:

- Ein einzigartiges, mit Palisaden umgebendes Spielerhaus im Canyon der Morgendämmerung genau vor der Dämmerwachtfestung.
Danksagung für Hausmodelle: breti - http://www.nexusmods.com/skyrim/users/936576/?tb=mods&pUp=1
Danksagung für Texturen: Langley - http://www.nexusmods.com/skyrim/users/5568390/?tb=mods&pUp=1
- Ein einzigartiger Husky-Begleiter, wenn du in Dawnguard bist.
Danksagung für das Fell an Aenkill: http://www.nexusmods.com/skyrim/users/1073917/?
- Ein einzigartiger Silberdolch zur Vampirjagd.
Danksagung an InsanitySorrow: http://www.nexusmods.com/skyrim/users/258945/?tb=mods&pUp=1)
- Eine einzigartige Wächterrüstung mit epischer Verzauberung.
Danksagung an batmanna: http://www.nexusmods.com/skyrim/users/3501725/?tb=mods&pUp=1)

Der Ort ist ziemlich schwer abgeschlossen. Der Vorbesitzer ging, um Vampire in Morthal zu bekämpfen, kehrte aber nie zurück. Finde seine Leiche und du findest seinen Schlüssel.
Er schickte seinen Hund nachhause und Blade kann beim Bewachen des Hauses außerhalb gefunden werden. Er ist sterblich.

Standort: Canyon der Morgendämmerung
Schlüsselfundort: Movarths Lager (draußen)

DANKSAGUNGEN FÜR BENUTZTE RESSOURCEN:

InsanitySorrow: Handtuch, der Silberdolch, Krimskrams
Oaristys: Modder's Resource Pack
Aenkill: Blades glänzendes neues Fell
Langley: die meisten Texturen am Haus
DarkFox127: Schwarze Marmortextur
Stroti/Tamira : Neues Krimskrams wie in der Küche
breti: Die Hausmeshes außen und innen aus seiner Rochester-Arbeit
Blary für all seine tollen Modders Ressourcen inklusive Alchemie-Krimskrams und Dekoration
TESA folk für das Resource Pack
Lilith für Krimskrams und Catering Ressourcen
tueffelachtein für die modularen Schmiederessourcen
NogZoiets für Svindall-Texturen
The_Funktasm für Morrowind-Krimskrams und -Texturen
Mr. Dave für die wundervollen und total unterschätzten Texturressourcen (Dachziegel)
BrettM für FPI Project Krimskrams und Gegenstände
batmanna für die Erlaubnis, die unglaubliche Wächterrobe aus seiner "Warmonger Armory"-Mod modifizieren und benutzen zu dürfen.


DANKE AN:

- All die fantastischen Leute, die oben erwähnt sind.
- Niftools Leute für Nifskope
- Tamira für all ihre Hilfe
- DarkFox127 für helfendes Testen
- Meinen Freund für seine Geduld, wenn ich komplett in mein CK-Projekt versunken war.
- powerchimp1 für die Inspiration für neue Arten von Krimskramsanordnungen und die herrliche Rüstungsgarderobe.

ERLAUBNISSE:

Ich habe persönliche Erlaubnisse von einigen der Originalautoren, ihre Arbeiten in dieser Mod verwenden zu dürfen,
und unter KEINEN UMSTÄNDEN darf diese Mod als Ressource gebraucht oder bearbeitet werden.
Du darfst alles, was du willst, für PERSÖNLICHEN GEBRAUCH verwenden, aber wenn du irgendetwas davon hochlädst, bist du ein Dieb und ein A...loch.


Screenshots:
2014-03-06_00003.jpg2014-03-06_00008.jpg2014-03-06_00009.jpg2014-03-06_00013.jpg

Erstellt mit TESVTranslator 1.3.3; es liegen die String-Files aus SDC 3.6 zugrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt Version 1.3:

Version 1.3

Nahkin hat ein paar tolle Änderungen eingefügt:
Du kannst jetzt Auriels Bogen & Schild ein- und ausschalten, anstatt dass sie einfach dort sind, obwohl du sie noch nicht besitzt. Auch ist das Licht viel besser.

Nexus

Die Mod darf hier gehostet werden (mit freundlicher Genehmigung von Elianora). ;)

Gruß
Elandra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rikash
Hallo zusammen,

die Mod finde ich toll, nur kann mir jemand helfen, wo der Schlüssel zu finden ist ?

ich habe im angegebenen Bereich bereits gut 1h alles abgegrast, nur bisher keinen Schlüssel gefunden.

Bitte um Hilfe. Danke
 
Hallo.

Der Fundort des Schlüssels ist in der beigepackten README angegeben. ;)

Er liegt rechts vor dem Eingang zu Morvarths Lager.

Gruß
Elandra
 
Danke für die schnelle Antwort,

musste die Mod aber erst nochmal deaktivieren und dann erneut aktivieren, und da war am Fundort auch alles zu finden, anscheinend ein Ladefehler