Hochordinatoren greifen an

zim

Neuankömmling
ich weiß nicht warum, aber die hochordinatoren in häusern greifen mich an, sobald ich das haus betrete. die im freien lassen mich in ruhe. weiß jemand wie ich die wieder friedlich bekomme???
 
ordinator_mh_stationary-> setfight 0
ordinator_mh_stationary-> stopcombat

Musst du in die Konsole eingeben, vlt habe ich die Falsche ID erwischt, um diese zu überprüfen klicke einen Hoch-Ordinator der dich angreift bei geöffneter Konsole an, oben im Konsolenfenster erscheint die ID.

Alternativ legst du dir eine ähnliche Sammlung an. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: zim
naja, danke für die konsolenbefehle.
Aber die Sammlung... das töten der Ordinatoren dürfte kein Problem sein^^ aber das akkurate ausrichten der Helme ist nicht so mein ding:p.
 
Nur mal so als Frage: Haben sie Dich dabei erwischt, wie Du eine Indoril-Rüstung trägst? Dies ist nähmlich die häufigste Ursache für angreifende Ordinatoren
 
Alternativ legst du dir eine ähnliche Sammlung an. :lol:

Hallo Obelix, im Ernst, merkwürig ist das nur die im Haus ihn angreifen und draußen nicht.
Wenn er eine Indoril Rüstung trägt müssten auch die Ordinatoren draußen angreifen.

Evtl wurde er auch gesehen bei einem Diebstahl im Haus der den draußen stehenden Ordinatoren nicht bekannt ist
 
[...]Wenn er eine Indoril Rüstung trägt müssten auch die Ordinatoren draußen angreifen.

@ giebi: müssen sie nicht unbedingt: ich bin mir nicht sicher, aber Ordinatoren außen haben eine andere ID als die drinnen.
-->Wenn er einen Ordinator in einem Innenraum mit einer Indorilrüstung angesprochen hat, werden sämtliche "Innenordinatoren" in angreifen, weil sie die gleiche ID haben. "Außenordinatoren" werden davon nicht betroffen, da sie eine andere ID haben.
 
ich hab beide sorten von ordinatoren mit einer angezogenen Indoril Rüstung angesprochen und einige von ihnen gekillt:D, aber später bin ich auf die drachenknochen rüstung umgestiegen und jez nerven mich die ordinatoren, immer muss ich die killen wenn ich kurz zum schmied will... achja, die draußen haben aufgehört sauer zu sein, als ich die rüstung nicht mehr anhatte und alle bösen gekillt hatte. also die die dann neugekommen sind, waren lieb.
 
Das war bei mir auch einmal!
Als ich den HQ von Tribunal fertg gespielt habe und in den Tempel von Gramfeste gegangen bin dann haben mich die Hoch-Ordinatoren angegriffen die im Vorraum vom Raum wo Alamexia war.

Ich tötete alle zwei und dann war Schluss für immer!!:evil:

Hast du auch Tribunal??

@Fairas

Nette Sammlung!! xD