Hircines Ring

speedy1594

Neuankömmling
Hallo
ich hätte da mal eine Frage:
Wo bekomme ich Hircines Ring, der mich zum Werwolf macht und wo finde ich ihn im Construction Set, so dass ich ihn irgendwo platzieren kann?:huh:

Ja.

Du kannst auch die Konsole benutzen: Player->AddItem BM_ring_hircine 1

Zuletzt bearbeitet:
Die Quest nach der du Hircines Ring erhältst ist meiner Meinung nach die Schönste Aufgabe in Bloodmoon. Das würde ich mir nicht entgehen lassen.

Ganz meine Meinung, wenn du keine Quests machen willst solltest du eher Shooter spielen, denn Quests sind Inhalt, Sinn und Mittelpunkt von Morrowind. Spiel die Quest doch einfach mal durch, macht um einiges mehr Spaß als die Belohnung einfach irgendwo in die Landschaft zu setzen ;).

MfG Amrazul

Ganz meiner meinun, und so lange dauern die Quests ( Vorrausgesetzt du stirbst nicht andauernd) auch gar nicht, und sie machen wirklich fun! Genau bekommst du ihn glaube ich wenn du zimlich am ende des Quests im Karstag Gletscher bist.

Einen Augenblick mal, wenn du den Ring hast wirst du zwar zum Werwolf aber es kommt dann kein Quest mehr. Du bist dann einfach nur für ne Zeit lang Werwolf und sonst nichts.

Dieser Werwolfquest wo du auf der Seite von Hircine bist, fängt dann an wenn du beim Überfall der Werwölfe auf das Skaaldorf dich infiziert hast und dich nicht heilst.;)