Construction Set Hilfe zu Bogenschützen

Haarlose Wollmaus

Fremdländer
Ich habe ein Problem:

Ich habe einen Bogenschützen erstellt!
Ich hab ihm einen Bogen, Munition, und ein Schwert ins Inventar reingetan! Aber wenn er jemanden angreift, benutzt er sein Schwert auch wenn er weit weg steht! Und wenn ich ihm das Schwert aus dem Inventar hole, benutzt er die Fäuste!
Bei nem anderen NPC hats wunderbar geklappt!

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen
 
Ich glaube du musst nur die Klasse auf "Archer" stellen. So gehts bei mir aufjedenfall.

Ich hab ein ziemliches Problem: Ich bin gerade dabei ein Mod zu erstellen, hab einen Quest erstellt, der per Dialog eingeschaltet werden sollte, was er aber nicht tut. Aber dann hab ich das einfach mal bei Seite gelassen. Aber jetzt sind die ganzen Dialoge weg, und zwar von allen NPCs. Da steht immer nur "Ich habe keine Begrüßung".:cry: WAS SOLL ICH TUN:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht was SI ist, aber ich hab kein Teleportzauber benutzt. Bei meinem Mod kommt man durch ne Tür auf so ne insel (ein neues World Space). Und ich hab mal im CS geguckt, im Filtered Dialog steht drin das die NPCs die Topics von meinem Quest haben und auch noch ihre eigenen GREETINGS, aber die sagen trotzdem nichts
 
SI = Shivering Isles, offizielles AddOn

Da du kein SI hast, weiß ich aber auf Anhieb auch keine Lösung ...

MfG,

Merin
 
ja Shivering Isles hab ich ja (wusste blos net das des abgekürzt SI heißt), aber mein Problem ist das NUR die NPCs die ich erstellt habe keine begrüßung haben, die andern schon

p.s.: ich habs mal ohne SI gestartet und es ging immer noch nicht