Construction Set Hilfe Wo ist mein Turm

urza

Fremdländer
Okay das ist das Problem:
Ich habe mit dem construction set nicht unweit der Geheimen Universität einen Turm gebaut doch trotz mehrmaligen verschiebens bearbeitens usw. weigert sich das eigenheim zu erscheinen :cry:(ja ich habe die esp. im launcher aktiviert) .
wer ideen hat oder fragen: bitte melden
 
Leider habe ich den patcher schon installiert gehabt habs jetzt noch mal installiert gleiches Ergebnis kann mir jemand vielleicht die erste version vom cs geben???
 
Okay das ist das Problem:
...unweit der Geheimen Universität einen Turm gebaut doch trotz mehrmaligen verschiebens...weigert sich das eigenheim zu erscheinen
Wenn der Turm ausserhalb der geheimen Universität stehen soll, musst du ihn im Worldspace 'Tamriel World' plazieren. Wenn der Worldspace der geheimen Universität geladen ist, kann man ein Gebäude, das dort im CS ausserhalb der Mauern steht, im Spiel nicht erreichen... ist halt ein eigener Bereich. Ich sags nur sicherheitshalber, weil der Fehler immer wieder gemacht wird. Ich weiss ja nicht, ob du Anfänger bist ;)
 
Okay nachdem ich das cs deinstalliert und dann wieder installiert hab musste ich zwar den turm neu bauen (bin noch immer nicht fertig grmmll) aber dafür funktioniert jetzt alles wieder vielen dank allen die sich mit meinem turm problem befasst haben:)