Problem Hilfe! Unbekannte Quest / Mod?

yvonne24477

Fremdländer
:cry: Also dummes Problem. Ich war gerade in der Arena, sagte dem grauen Prinzen das mit seiner Herkunft (abgeschlossen) und forderte ihn heraus. Wir stehen beide vor unseren Eisentoren und plötzlich hab ich eine 2. Quest, die auch Arena heisst. Startet scheinbar bei Chorrol, denn auf einmal hab ich 2 Pfeile. Einer bei der Arena und einer bei Chorrol. Hab dann den grauen Prinzen besiegt und bin Großmeister ( sqt bei der richtigen Arena nun 100 , 1x die Woche Monster killen und heisst bei sqt ArenaDialogue). Die anderen dumme Quest wollte ich nun irgendwie mal ansehen(Sqt arena stage 100). Der Pfeil führt aber zur Testinghall, da ist nichts. OK, dachte ich machst es per setstage fertig. Da kommen dann so Sprüche wie "Juhu ich hab die Pfeilmacherin" und " Zaun hochklettern stöhn " . Was kann das sein?? Bitte dringend um HILFE. Dreh hier noch durch. Kann mir nich erklären, welche Quest/Mod/ Plugin/ Bug das sein könnte, denn mit denen, die ich hab, kann das laut Inhalt unmöglich was zu tun haben. Kreisch. Es waren nun schon 82 hier!!! Hat denn keiner ne Idee????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: