Hallo ,
Also Leute ich habe folgendes Problem:
Mein Skyrim ist langsam.. es lagged irgendwie beim hin & her schauen,
wenn ich M1 drücke, ist es verzögert, beim "i" Menü hängt die Maus voll hinterher, obwohl sie beim "j" Menü super funktioniert.
Das alles funktioniert nur einigermaßen gut auf der niedrigsten Quali & das darf einfach nicht sein .
Ich habe in den den letzten zwei Wochen meinen PC für dieses Spiel umgerüstet!
Neue Grafikkarte, neuen Prozessor, mehr Arbeitsspeicher & dafür Windows 7 gekauft!
& .. nun ja, vielleicht könnt ihr da verstehen, wenn ich leicht wütend/traurig über den jetztigen Zustand bin.
Habt ihr vielleicht Ideen was los ist, oder wisst, welche Grafikeinstellungen ich wählen muss,
damit das endlich richtig funktioniert ? Ich wäre sehr dankbar drüber =(
Hier paar Angaben über meinen PC:
Windows 7
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 455 Processor 3.31 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Also Leute ich habe folgendes Problem:
Mein Skyrim ist langsam.. es lagged irgendwie beim hin & her schauen,
wenn ich M1 drücke, ist es verzögert, beim "i" Menü hängt die Maus voll hinterher, obwohl sie beim "j" Menü super funktioniert.
Das alles funktioniert nur einigermaßen gut auf der niedrigsten Quali & das darf einfach nicht sein .
Ich habe in den den letzten zwei Wochen meinen PC für dieses Spiel umgerüstet!
Neue Grafikkarte, neuen Prozessor, mehr Arbeitsspeicher & dafür Windows 7 gekauft!
& .. nun ja, vielleicht könnt ihr da verstehen, wenn ich leicht wütend/traurig über den jetztigen Zustand bin.
Habt ihr vielleicht Ideen was los ist, oder wisst, welche Grafikeinstellungen ich wählen muss,
damit das endlich richtig funktioniert ? Ich wäre sehr dankbar drüber =(
Hier paar Angaben über meinen PC:
Windows 7
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 455 Processor 3.31 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem