Hilfe :( Spiel lagged trotz guten Systemanforderungen

Neyeli

Fremdländer
Hallo :),

Also Leute ich habe folgendes Problem:
Mein Skyrim ist langsam.. es lagged irgendwie beim hin & her schauen,
wenn ich M1 drücke, ist es verzögert, beim "i" Menü hängt die Maus voll hinterher, obwohl sie beim "j" Menü super funktioniert.

Das alles funktioniert nur einigermaßen gut auf der niedrigsten Quali & das darf einfach nicht sein :(.
Ich habe in den den letzten zwei Wochen meinen PC für dieses Spiel umgerüstet!
Neue Grafikkarte, neuen Prozessor, mehr Arbeitsspeicher & dafür Windows 7 gekauft!
& .. nun ja, vielleicht könnt ihr da verstehen, wenn ich leicht wütend/traurig über den jetztigen Zustand bin.


Habt ihr vielleicht Ideen was los ist, oder wisst, welche Grafikeinstellungen ich wählen muss,
damit das endlich richtig funktioniert ? Ich wäre sehr dankbar drüber =(



Hier paar Angaben über meinen PC:

Windows 7
Prozessor:
AMD Athlon(tm) II X3 455 Processor 3.31 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
 
XFX Radeon HD 5450 graphics card

PCI EXPRESS 2.1 BUS
1 GB
up to 2 GB

ahja & keine Mods.. grad erst installiert
 
Ohhh.. auuuuweier. Das wusste ich ja mal garnicht :S, danke!
Aber wieso ? Das ist doch eine gute Karte :S
 
& hä ? unter Recommended Specs (For running Skyrim on "High" settings at 1920x1080 resolution)


steht doch:
DirectX 9 compatible NVIDIA or AMD ATI video card with 1GB of RAM (Nvidia GeForce GTX 260 or higher; ATI Radeon 4890 or higher).


& das ist doch höher oder nicht :( ?
 
Sorry, aber deine Karte ist zum Spielen aktueller Spiele, völlig ungeeignet. Stell die Auflösung mal auf 800*600 und fang mit den Grafikeinstellungen ganz unten an, damit du siehst was geht.
Du darfst nicht unbedingt nach den Bezeichnungen gehen, deine ist zwar neuer, aber die 4890 stampft deine Karte in den Boden, von aktuellen Karten gar nicht zu reden.
 
Oh, das war mir nicht bewusst :/. Vielen, vielen Dank!!

Könnt ihr mir vllt Karten empfehlen ? Wenn möglich sogar mit "Preisklasse".. ? Wie ihr vielleicht gelesen habt, hab ich ja schon bisschen Geld ausgegeben für das ganze :S.
 
Haha, nach meinen Eltern sicherlich garnichts mehr ^^
Von meinen Ersparnissen her vllt.. 100 - 150 ?

Aber egal, haut einfach mal paar gute raus, vllt spar ich oder so ^^.
Mindestens weiß ich dann, was gut ist -.- :(
 
Eine Nvidia 560 oder ATI 6870, sowas sollte in der Preisklasse sein. Darunter wirst du nicht viel Freude haben, wenn du spielen willst.
 
Eine GTX 560 Ti würde ich empfehlen. Du solltest aber auch mal gucken ob dein Netzteil das mitmacht.
Die Ti dürfte noch etwas über seinem Preislevel liegen. Ich würde da eher zu GTX 560 raten (ohne das Ti)
& hä ? unter Recommended Specs (For running Skyrim on "High" settings at 1920x1080 resolution)


steht doch:
DirectX 9 compatible NVIDIA or AMD ATI video card with 1GB of RAM (Nvidia GeForce GTX 260 or higher; ATI Radeon 4890 or higher).


& das ist doch höher oder nicht :( ?
Die Zahl ist zwar höher, die GraKa aber nicht besser ;).
 
Oh jah.. Das kann gut sein ^^
Ihr merkt, ich kenn mich nicht aus.
Bitte entschuldigt. Aber ich lasse mich gerne belehren.. & bin wirklich dankbar, dass man sich mit meinem Problem befasst hat!

Merci beaucooup !