Construction Set Hilfe RIESIGES Problem bei CS

Neverday

Reisender
So ich hab nun gewollt wie normal mein Tes4Cs starten und meinen Mod weiterführen, da bemerke ich beim laden meiner Testzelle, dass beim bewegen mittels Lehrtaste sowie Bewegungen mit der shift-Taste, geht es nur ruckartig als ob die Frames auf 10 oder jedenfalls die Bildaktualisierungsrate sehr schlecht ist.
Darauf hin schaue ich nach aber alles ist wie immer... Ich ändere die Sichtweite aber es nützt nichts ... Ich denke es kann doch von der Zelle sein ...wechsle Zelle aber das Problem bleibt.... Ich installiere das Cs nochmal aber es ändert sich nichts auch wenn ich nur die Oblivion esm lade es stockt noch immer wie wenn die preforme nicht ausreicht aber das kann es nicht sein denn das Spiel leuft ausgezeichnet und mein PC ist auch nicht von gestern...(HighEndPC)...

Ich habe dann auch die Havokengine ausprobiert und das selbe Ergebniss die Objekte fallen seeeeehhhhhrrrr langsam und mit einem unglaublichen Ruckeleffekt so wie auch die Flammen sehr stockend brennen....


HILFE HILFE HILFE:cry: :cry: :cry: :cry: ... ich hoffe auf schnelle Lösung...

P.S. Hab gerade ATI Catalist 7.1 installiert aber ich glaube er ist nicht schuld...:(
 
Der Editor braucht viel mehr ressourcen als das Spiel - es ist also nicht ungewöhnlich, dass das Spiel gut läuft und der Editor nicht. Ausserdem solltest du für den Editor mindestens ein GB Ram haben, alles was drunter ist, wird dir nicht viel Freude bereiten. Was noch anzumerken wäre ist, dass wenn du das RenderWindow kleiner machst, die Performance steigt.
 
Danke aber ich habe 2GB Ram und das Problem wurde gelöst.. ATI catalist 7.1 einfach nochmal installiert.. nun leuft es wieder ...komisch....:( :( :( :(