Hilfe Probleme!!!!

Tymonant

Neuankömmling
Hi, Jungs
hab hier mal ein ganz Komisches problem und zwar bei der Misson 4 bei der Dunklen Bruderschaft (der gemeuchelte Mann) muss mann ja dieses Franzosen Killen-> das ist ja noch kein Ding, später soll man den ja dann das gegengift geben und ihn zur Goldenen Stute begleiten. Nur jetzt kommt's er ist nicht Tot auf dem Stein- Bett nein, er steht da vor und warter wenn ich ihn ansprechen will, kommen die üblichen sätzte der Dorf bewohner! ich kann ihn kein gegengift geben, auch wenn ich ihn noch mal mit der Mattwein Klinge eine verpasse ist die Wirkung gleich NULL ( 0 ) nun was kann ich da Bitte machen!

oder wie kann ich diese Mission weiter cheaten ? cheate zwar ungerne aber da würd's ich gerne mal Tun ;-)

Achso und noch ne Frage wie oder woher bekomme ich die ganze Quest ID's ?

würde mich brennend Interessieren!!

Mfg. ICH
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ich kann dir ohne cheaten nicht weiter helfen!
2. die quest id's bekommst du folgendermaßen: cs (construction set) öffnen, auf den button "Q" (quest) klicken. an der seite stehen dann alle quest-id's.
3. deine questID suchst du dir wie in schritt 2 raus. such nach "DBQuest4" oder ähnlich. wenn du auf die quest ID klickst stehen im großen fensterteil einige sachen, wie questname, so kannst du den quest einfacher identifizieren!
4. wenn du die questID hast: konsole öffnen (^), getstage "FORMID" (ohne gänsefüßchen), die stage ansehen. zb 12.00, dann setstage "FORMID" 13 (also 1 weiter), wenn nicht klappt eine stage weiter, und weiter, und weiter,..

Viel Glück,
mfg .:Kadir:. ;)
 
hilfe

hi
mach doch mal "move to qt " (move to Quest Top)

Ich hatte das selbe Problem wie ich es gelöst habe weis ich aber nich mehr so genau .Ich glaube dass ich mit dem Cheat oben so weit gekommen war und dann nicht weiter kahm.
Ich habe den Quest nochmal gespielt (glaube ich)
Tipp: mach die Quest einfach nochmal wenn der Cheat nich hilft.

MFG
Graf Maruhn
 
das prob hatte ich auch. du musst genau 24 stunden warten, bevor du ihn da in der gruft aufsuchst. hab auch ne weile gebraucht bis ich dahinter kam. hab dann nen spielstand vorher geladen, den auftrag nochmal gespielt, und gleich nach dem "mord" auf die uhr geguckt. ganz wichtig auch, dass du aus der stadt verschwindest, sprich du musst raus aus der stadt. dann uhr stellen, 24 stunden warten, wieder rein. müsste eigentlich funzen, war zumindest bei mir so
 
Ich habe auch ein Problem, als ich Martin zur Weyon-Priorie gebracht hatte habe ich noch mitgeholfen den Angriff der Meuchelmörder abzuwehren und sollte Martin dann mit Joffre zum Wolkenherrscher-Tempel der Klingen begleiten (3. oder 4. Mission), jedoch habe ich davor noch schnell Kvatch befreit und bin dann wieder zurück zur Weyon-Priorie um Martin und Joffre zum Wolkenherrscher-Tempel zu bringen, diese waren dann aber weg und ich finde sie nicht mehr, kann mir jemand helfen wie ich weiter komme?
 
Zuletzt bearbeitet:
reise einfach zum wolkenherrscher tempel (schnellreisefunktion). vllt sind sie dann direkt bei dir.
falls nicht, gibts da nen konsolenbefehl, den ich dir grad aber nich sagen kann. ich such den ma raus, dann meld ich mich wieder ;)
 
  • Like
Reaktionen: ArmA
Am Wolkenherrscher-Tempel habe ich schon geschaut da war er nicht und in der Weynon-Priorei habe ich ihn auch nicht gefunden. In Kvatch war ich auch nocheinmal und habe Martin dort nicht gefunden, also ich glaube ich brauche nen Cheat oder so um weiter zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Also ich hatte auch das Problem, dass ich Martin und Jauffre nich mehr finden konnte, ich hab die beiden dann einfach mit dem CS irgendwo hingesetzt und dann da abgeholt.