HILFE Problem und weiss nicht weiter!

Werwolf1992

Fremdländer
HILFE ich hab ein fettes Problem bei fast allen Mods!!
Wenn ich jetzt zB den Werwolfmod aktiviere und mich verwandle bin ich kein werwolf sondern ein riesiges Ausrufezeichen oO was mach ich falsch??
Das ist auch bei mods für Waffen so! Anstatt der Waffe hab ich ein riesiges eckiges Ausrufezeichen in der Hand oO

Bitte helft mir... ich freue mich über jede Antwort!
 
Das wurde schon soooo oft gesagt.
Du musst die Textures und Meshesordner auch in den Dataordner packen^^!!!
 
jo ausrufezeichen sind immer ein zeichen für fehlende Texturen oder Meshes, prüf mal nach, ob du alle gedownloadet ´hast und ob alles da ist wo es sein sollte ;)
 
Ja genau so wie die esp^^
Falls das auch zu unngenau is.
Per Drag&Drop die beiden Ordner reinziehen.
 
OK danke. Jetzt hab ich trotzdem weitere Probleme:
1.Der Werwolf sieht jetzt perfekt aus aber wenn ich mich zurückverwandle bin ich ein Ausrufezeichen oO und der Kopf is noch ein Werwolf xD

2.Bei dem Umgebungsmod oder dem Mob bei dem die ganzen Augenfarben und Frisuren usw. hinzugefügt werden haben alle Menschen schwarze Gesichter xD
Was soll dat nun wieder??
 
Lies bevor du einen Mod installierst immer die Readme durch und mit welchem Mod der Mod kompatibel ist oder nicht.
 
So jetzt hab ich ALLE Mods deaktiviert und NUR den einen Mod aktiviert.
Trotzdem haben alle Leute schwarze Gesichter -.- Was ist das verdammt??
 
Am besten du löscht den gesamten Dataordner und installierst Oblvion neu^^
So gehts am unkompliziertesten.
 
Hmmm jo das wär ne Möglichkeit... die schönen Spielstände..
Naja wenn dann wenigstens die Mods gehen^^ ZB der Plasmasabers-Mod geht auch nicht.... oder der Darth Maul... is alles aktiviert aber einfach nicht vorhanden!
 
löschen?

du musst deine spielstände doch nicht löschen, glaub ich
kopier einfach die spielstände in Eigene Datein, my games, oblivion, saves
in einen anderen ordner, installiere obliviob neu und kopier dann die spielstände wieder zurück
 
du musst deine spielstände doch nicht löschen, glaub ich
kopier einfach die spielstände in Eigene Datein, my games, oblivion, saves
in einen anderen ordner, installiere obliviob neu und kopier dann die spielstände wieder zurück

ja oder du kannst gucken obs an den mods sonst halt liegt schneid sie alle einma raus guck obs bessa is und wenn nich dann installier neu ..
 
Wenn er die Mehes und Texturen Ordner in den Data-Ordner gezogen hat , dann wär das ne ziemliche Arbeit die alle wieder rauszusuchen...