Technik HILFE Oblivion kann nicht mehr INSTALLIERT werden!!!!

Dante2000

Hausvetter
Hallo,
Oblivion lässt sich nicht mehr Installieren. Wenn ich über die Setup.exe
meiner Oblivion CD gehe kommt immer das Setup zum Deintallieren obwohl ich keine Daten von Oblivion mehr auf der Festplatte habe!:?:
 
dann führst du halt erst den deinstaller aus und danach den installer, damit die von oblivion erzeugten registry-einträge gelöscht werden.
alles kein problem;)
 
Thx aber es geht nich!!

Wenn ich auf Deinstallieren drücke steht nach einiger Zeit das die Deinstallation fertig wäre und wenn ich dann auf die Setup exe auf der Oblivion DVD gehe kommt wieder das Deintallation Setup:cry::
 
normalerweise installiert man ein spiel auch über den launcher und nicht über das setup von der DVD... warum klickst du nicht einfach im Launcher auf "Installieren"?(ich glaube zwar nicht, dass das was bringt, aber man kanns ja versuchen)
 
Hmm... probiere doch mal die Testversion von Tune Up Utilities 2007. Ein sehr nützliches Tool. Da gibts auch eine Funktion zum überprüfen/korrigieren der Registry. Lass das mal durchlaufen und deine Probleme sollten Schnee von gerstern sein. Übrigens ist die 1-Klick-Wartung auch so sehr nützlich. Da merkt man was für Müll sich auf dem PC ansammelt ;)
 
Danke roobsi!!!:D
Das Tool hat funktioniert jetzt kann ich wieder Oblivion Installieren!!:hail:
Vielen Dank!!!:-D