hallo,
Ich habe leider noch nirgends irgendwas zu dem thema gefunden:
ich habe mir in den letzten tagen ein kleines plug in gebastelt (turm, haus etc) dann habe ich ein paar npc aufgestellt und ihnen per "patrollmarkern" (und ähnlichen) tätigkeiten zugewiesen, das funktioierte auch alles einwandfrei.
Doch dann, für mich aus einem unersichtlichen grund die npc aus einer bestimmten WorldSpaceCell, nach erneutem laden (durch das betreten und verlassen eines hauses oder duch wegreisen und erneutem schnellreisen an den ort) alle npc aus der zelle an einen bestimmten ort in dieser "geportet" wurden und nichts mehr machen, nur noch dort rumstehen...
Ich habe alles mögliche bereits versucht... (neue "leere" npc die keinerlei befehle ausführen, das gesammte navmesh neu gemacht etc.) das problem besteht weiter, selbst wenn ich das spiel von vorne beginne...
Ich denke dass es an der zelle liegen muss weil selbst das Pferd der DB wird, wenn ich es in der zelle stehen lasse, zum rest "geportet" (und das habe ich nicht verändert). außerdem scheinen die zellen daneben ohne probleme zu laufen. Sobald ein npc in der zelle steht und ich den WorldSpace verlasse und dann wiederkomme sind alle, die in der zelle standen "weggeportet" ...
Bitte bitte helft mir, ich bin nun seit über 2 tagen am fehlersuchen und solangsam am verzweifeln
Grüße Nephilim
Ich habe leider noch nirgends irgendwas zu dem thema gefunden:
ich habe mir in den letzten tagen ein kleines plug in gebastelt (turm, haus etc) dann habe ich ein paar npc aufgestellt und ihnen per "patrollmarkern" (und ähnlichen) tätigkeiten zugewiesen, das funktioierte auch alles einwandfrei.
Doch dann, für mich aus einem unersichtlichen grund die npc aus einer bestimmten WorldSpaceCell, nach erneutem laden (durch das betreten und verlassen eines hauses oder duch wegreisen und erneutem schnellreisen an den ort) alle npc aus der zelle an einen bestimmten ort in dieser "geportet" wurden und nichts mehr machen, nur noch dort rumstehen...
Ich habe alles mögliche bereits versucht... (neue "leere" npc die keinerlei befehle ausführen, das gesammte navmesh neu gemacht etc.) das problem besteht weiter, selbst wenn ich das spiel von vorne beginne...
Ich denke dass es an der zelle liegen muss weil selbst das Pferd der DB wird, wenn ich es in der zelle stehen lasse, zum rest "geportet" (und das habe ich nicht verändert). außerdem scheinen die zellen daneben ohne probleme zu laufen. Sobald ein npc in der zelle steht und ich den WorldSpace verlasse und dann wiederkomme sind alle, die in der zelle standen "weggeportet" ...
Bitte bitte helft mir, ich bin nun seit über 2 tagen am fehlersuchen und solangsam am verzweifeln
Grüße Nephilim