Construction Set Hilfe, mein Construction Set stürtzt immer ab!

Amrazul

Reisender
Mein Construction Set stürtzt immer ab, egal ob ich ne gespeicherte Arbeit laden möchte oder eine neue speichern will:cry:. Kann mir einer helfen? Wär für hilfe dankbar!

Ja, das passiert mir auch oft, wenn ich jetzt z.b. auf den Pathgrid-Button klick, steht da, dass das Cs einen Fehler gefunden hat und dann stürzt es ab und wenn ichs dann wieder starte und den Pathgrid-Button drücke gehts wieder bzw. stürzt nicht ab, warum weiß ich aber nicht:-D.

@master_of-games: Normal steht da: "Das Construction Set hat einen Fehler entdeckt und muss beendet werden" und dann steht da halt noch so en link, wo man weitere informatioenen erfahren kann. Da steht aber auch nichts wissenswertes drin (link).

mfg Om

Zuletzt bearbeitet:
beim öffnen:
nur n paar mods oder bei allen?

beim speichern:
versuchs mal über file->tools->resave with new id zu speichern

Aber wenn ich ihn richtig verstanden hab, dann treten diese Meldungen (so wie bei mir) nicht beim speichern oder öffnen sondern wenn man irgendwas wie z.b. den Pathgridbutton drückt, auf.

MMhh mein CS spinnt auch manchmal, stürzt einfach so ab aber nie regelmäßig; außer wenn ich ein neues Worldspace erstellen will. Sobald ich auf "New" klicke -> CTD :lol: