[Hilfe Gesucht] Brauche Burgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guts2

Fremdländer
Hallo liebe Modder Freunde *schleim*

Ich habe vor ein kleines - großes Mod zu schreiben. Es geht um zwei Gilden und eine Quest Story die in meinem Kopf herum geistert. Ich will nicht zuviel verraten, da es in der Story coole wendungen geben soll.
Für die Gilden benötige ich aber zwei Hauptquatiere. Eins, das sehr vom Guten angehaucht ist, also viel Weiß und türme und so ein kram. So was schönes für den stralenden Helden. in der nähe von irgend einer Stadt. egal welche.
Und auf der gegenüber liegenden Seite der Welt soll eine Burg sein, die dem Bösen verfallen ist. also daedrisch angehaucht. sollte auch größer sein, und versteckt im Wald. Also nicht direckt an einer Hauptstraße gelegen.
Könnte das jemand für mich machen? Ich hab zwar eine Ahnung von quest und Dialog erstellung, aber vom Welten bauen hab ich keine ahnung. Noch nicht. Will mich jetzt am anfang von dem Mod aber lieber erst mal um alle Story wendungen kümmern, denn da hab ich einiges vor. Und richtig anfangen Quests zu machen, kann ich auch erst machen, wenn beide Hauptquatiere stehen.
Das währe sehr sehr net. meldet euch bei mir.

PS.: Falls jemand lust hat mit zu arbeiten ist er herzlich willkommen mich mal anzuschreiben. Bin dann auch bereit meine Story ideen etwas weiter auszubreiten

Gruß Guts2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.