Hilfe für Bruma

Hondil

Neuankömmling
Hallo,

wenn man den Quest "Hilfe für Bruma" bekommt, steht in der Questbeschreibung, dass man die Städte UND Gilden nach Unterstützung fragen soll. So, die Städte ist klar, man schließt die Tore vor der Stadt und man bekommt die unterstüzung. Kann man jetzt aber auch die einzelnen Gilden nach Hilfe fragen.(Außer als Leader der einzelnen Gilden, beidenen man ja immer sagen kann das einer mitkommen soll)
 
Das steht wirklich im Questlog?:?:
Jauffre sagt das man die Grafschaften und den Ältestenrat nach hilfe fragen soll aber er erwähnt nichts von den Krieger- oder Magiergilden.
Da musst du dich wohl verlesen haben.

Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das steht tatsächlich drin. Erinnere mich jedenfalls daran, dass da sowas stand.
 
Dann schau nach, mach einen Screen und zeig's uns!
Du hast dich auf jeden Fall verlesen. ;)

Grüße,

peecee
 
Das läst sich überprüfen.
...*Blättert im Quest-log*...
Das steht da wirklich!:shock:Und durch eine Mod kann bei mir nichts verändert haben,ich hab nur 6 am laufen.Bis jetzt hab ich das immer überlesen.
Schaut selber nach,das steht da.
Hier n´ Screen:

Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hondil
Hasteschon versucht die ganzen gildenleader zu fragen? Klapper doch einfach ma alles ab...irgendwann findest schon jemadnde, wenns kein übersetzungsbug ist
 
Hi,
also im Questeintrag steht es tatsächlich drin, dass man die Gilden fragen kann, aber bei mir hatte ich da noch nie eine Gesprächsoption darüber.

Bild

MfG.
Aspiria
 
@Hondil & Krschkr

Sorry, dass ich euch zuerst so stur wiedersprochen habe. Ich hatte das mit den Gilden wirklich nicht in Erinnerung. Wahrscheinlich hat Beth das einfach nur in die Questlog geschrieben und vergessen, die neuen Gesprächsoptionen umzusetzen.

Es ist übrigens auch garnicht erforderlich, Hilfe für Bruma anzufordern, weder die von den Städten noch die von dem Ältestenrat und den Gilden. Ich selbst habe es mal ausprobiert und den Kampf um Bruma trotzdem geschafft, ist allerdings ein bisschen schwerer, denn nur die Wachen von Bruma helfen dann mit.

Grüße,

peecee
 
@ peecee
Kein Problem, wenn man nichts mit den Gilden machen kann vergisst man sicher schnell, dass das da stand :)

@ D-master
Welche Rüstung ist das? Ich hätte geraten, aus Orden des Drachen :D
 
Nur eine Sache sollte man noch bemerken:
Wenn man die Sache wenigstens in Cheydinhal macht ist man hinterher u.U. Ritter des Dornenordens.

Aber das nur am Rande.
 
Vielleicht gehen die einfach schon davon aus, das man es z.B. in der Magiergilde zum Meister gebracht hat und wollen daran erinnern, dass du da auch Member mitnemen kannst?


Allerdings stell ich mir gerade die Diebesgilde im Krieg vor^^

g Käse
 
es ist doch sehr hilfreich so viel hilfe wie möglich zu haben, wenn man baurus und jauffres leben bewahren will!;)..man muss doch das leben seiner freudne schützen
 
Jep. DIe schleichen sich dann von hinten an und klauen den Daedra den Schlüssel fürs Oblivion Tor. Dann sperren sie zu und die Daedra können keine Verstärkung mehr holen ^^
 
Ja,nette Idee dann würde aber das Große Tor nicht erscheinen und Deadra Tragen keine Siegelsteine mit sich rum.
Ich galub damit sind nur Krieger- und Magiergilde gemeint.Die Diebesgilde ist ja nicht grad public.
Sonst könnte man ja gleich bei der Dunklen Bruderschaft vorbei schauen
und bitte,bitte sagen.:lol:
Wenn die Diebesgilde hilft dann indem sie den Dremoras die Waffen unter der Nase klauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Kämpfergilde kann man aber keine Leute mitnehmen!? Ich denke, dass BethSoft da was vorhatte, es aber verworfen hat, wie mit so mancher Quest...
 
Glaub ich auch.
Wo wir schon bei dem Thema sind.
Wenn man in der KS rumläuft kommt die Meldung:
Neues Tehma:Braucht ihr Boten?
Kann man da überhaupt jemanden drauf ansprechen?
Oder ist das auch so eine Quest die man Angefangen hat und nie zuende gemacht hat?

Gruß D-master