Hilfe!! Fieser Bug in Helgen

MadDave

Fremdländer
Hallo Forenmitglieder,

ich hoffe das man mir hier helfen kann und entschuldige mich schonmal, falls es solch ein Thema hier im Forum schon geben sollte.
Es geht darum das ich ein neues Spiel gestartet habe und alles funktionierte wunderbar bis zu dem Punkt, dass sich mein Charakter auf den Block legen sollte, um vom Henker einen Kopf kürzer gemacht zu werden.
Alles schön und gut bis Alduin erscheint und gemütlich in der Gegend umher fliegt aber er einfach nicht auf dem Turm landen will, klartext: ich kann einfach nicht weiter machen. :cry:
Habe auch schon ausprobiert alle PlugIns zu deaktiviert und dann ein neues Spiel gestartet hat aber nicht geholfen.
Bei google hab ich auch schon gesucht und nur entdeckt dass dieses Problem aufgrund des 1.2 Patches auftreten kann.
Als ich mir das Spiel gekauft hatte, sprich version 1.0 funktionierte alles bestens und konnte ohne große Probleme ein neues Spiel starten, nur halt seit dem update nicht mehr.

Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit oder auch schon eine Lösung für dieses Problem oder muss ich darauf warten bis Bethesda einen neuen Patch herausbringt?

Danke euch schonmal im voraus für eure antworten!
 
Einen großen Dank Eldarie
hat funktioniert, wäre aber niemals auf die Idee gekommen, dass es daran liegt.
hatte einen PlugIn aktiviert der TimeScale verändert hat.
verstehe aber nur nicht, warum das Spiel gestern nicht weiter gemacht hat, obwohl ich alle PlugIns deaktiviert hatte.
 
Ich hatte das auch, aber ich musste nur ein paar Mal neuladen/neustarten, dann lief es. Aber auch von mir ein Danke für den Konsolen Befehl, der sollte mir beim nächsten Mal hilfreich sein.
 
Guter Tip, Danke.
Er kommt sofort auf die Merkliste, ich habe nämlich auch meist timescale 6 eingestellt.

Der Standard Wert bei Skyrim ist aber 20, bei Oblivion war er noch 30.