Construction Set Hilfe bitte: BSA Archiv nutzen

RaimundP

Gebannter Benutzer
Hallo,

bisher habe ich Texturen/Mesxhes für meine Mods brav im DATA Ordner verteilt. Ich möchte diese nun zu einem archiv zusammenfassen / packen (was mit diesem OBMM ja locker geht). Okay, Pfade stimmen in der .BSA Datei
(data/...),

wie kriege ich nun mein MOD dazu, diese .BSA Datei zu verwenden, statt den Ordnern?

Francesco hat es ja mit seiner neuen Version auch so gelöst, genau so möchte ich das auch handhaben.

Hintergrund: ich programmiere seit Monaten ein Monsteraddon, welches in diversen Versionen vorliegt. Dtatt dutzende Daten im DATA Verzeichnis möchte ich nur noch zwei Dateien MONSTER.ESP (Mod) und MONSTERTEXTUREN.BSA (Texturen) haben...

Ray
 
Hallo,

bisher habe ich Texturen/Mesxhes für meine Mods brav im DATA Ordner verteilt. Ich möchte diese nun zu einem archiv zusammenfassen / packen (was mit diesem OBMM ja locker geht). Okay, Pfade stimmen in der .BSA Datei
(data/...),

wenn Deine Pfade mit "data\" anfangen, ist schon mal was falsch...

Was ist mit http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/BSA_Commander ?

wie kriege ich nun mein MOD dazu, diese .BSA Datei zu verwenden, statt den Ordnern?
gar nicht, eigentlich sollte es reichen, die *korrekt* gepackte .bsa im Data-Verzeichnis zu parken. Oh. Moment: die .bsa muss genauso heißen, wie die .esp: also z.B. "MyMod.bsa" für das Plugin "MyMod.esp"

http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Creating_your_Own_BSA_files

Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAh, Danke Andreas,

DAS war es: genau der gleiche Dateiname. Das mit den Pfaden habe ich hinbekommen, läuft nun alles einwandfrei...

GROSSES DANKE !

Ray
 
Grummel...

es Klappt nicht...

okay: genauere Schilderung, ich habe:

RAY-DATA.ESM (stellt Kreaturen und Zauber zur Verfügung)
RAY-RAFIM.ESP (bindet die Kreaturen ins SPiel ein).