Hallo,
bisher habe ich Texturen/Mesxhes für meine Mods brav im DATA Ordner verteilt. Ich möchte diese nun zu einem archiv zusammenfassen / packen (was mit diesem OBMM ja locker geht). Okay, Pfade stimmen in der .BSA Datei
(data/...),
wie kriege ich nun mein MOD dazu, diese .BSA Datei zu verwenden, statt den Ordnern?
Francesco hat es ja mit seiner neuen Version auch so gelöst, genau so möchte ich das auch handhaben.
Hintergrund: ich programmiere seit Monaten ein Monsteraddon, welches in diversen Versionen vorliegt. Dtatt dutzende Daten im DATA Verzeichnis möchte ich nur noch zwei Dateien MONSTER.ESP (Mod) und MONSTERTEXTUREN.BSA (Texturen) haben...
Ray
bisher habe ich Texturen/Mesxhes für meine Mods brav im DATA Ordner verteilt. Ich möchte diese nun zu einem archiv zusammenfassen / packen (was mit diesem OBMM ja locker geht). Okay, Pfade stimmen in der .BSA Datei
(data/...),
wie kriege ich nun mein MOD dazu, diese .BSA Datei zu verwenden, statt den Ordnern?
Francesco hat es ja mit seiner neuen Version auch so gelöst, genau so möchte ich das auch handhaben.
Hintergrund: ich programmiere seit Monaten ein Monsteraddon, welches in diversen Versionen vorliegt. Dtatt dutzende Daten im DATA Verzeichnis möchte ich nur noch zwei Dateien MONSTER.ESP (Mod) und MONSTERTEXTUREN.BSA (Texturen) haben...
Ray