Hey,
ich hab' mir mal gedacht, dass ich eine neue "Waffenart" [umtexturierte Stahlrimwaffen (Dragonborn)] ins Spiel einfüge. Die Texturen sind schon fertig und an die .nif (extrahiert aus der Dragonborn.bsa) gebunden. Nun habe ich allerdings noch ein paar Fragen:
1. Wie stelle ich ein, dass die Pfeile meine Textur benutzen? Beim ArrowProjectile kann man ja nur die .nif des Köchers ändern und als Textur für die Pfeile selbst kann man nur aus den .bsa-Archiven etw. aussuchen.
2. Wie ändere ich die Textur in der Inventaransicht? Durch das Auswählen der Textur bei "Inventory View" oder wie das heißt, oder?
3. Wie ändere ich die Textur in der 1st-Person-View? Dort besteht nämlich das gleiche Problem wie bei den Pfeilen.
4. Da das Mesh und die Vorlage der Textur aus der .bsa extrahiert wurde wäre die Mod doch auch ohne Dragonborn nutzbar, oder? Da dies normalerweise gegen das Urheberrecht verstößt, würde ich gerne wissen, wie ich die Mod von Dragonborn abhängig machen kann?
Ich bedanke mich im Voraus bei den Leuten, die meine Fragen (hoffentlich) beantworten werden.
EDIT: Im Creation Kit Wiki hab' ich 'ne Lösung für das 1st-Person-/Inventarproblem gefunden. Es ist nämlich eine seperate Datei (1stPerson...) für die 1st-Person- bzw. Inventaransicht vorhanden.
EDIT 2: Für die Pfeile gibt es noch (evtl.) sogenannte "Arrow"-Dateien, ähnlich den "1stPerson"-Dateien.
Die Antwort für Frage vier werde ich wahrscheinlich durch Ausprobieren auch noch selbst herausfinden können. ;D
ich hab' mir mal gedacht, dass ich eine neue "Waffenart" [umtexturierte Stahlrimwaffen (Dragonborn)] ins Spiel einfüge. Die Texturen sind schon fertig und an die .nif (extrahiert aus der Dragonborn.bsa) gebunden. Nun habe ich allerdings noch ein paar Fragen:
1. Wie stelle ich ein, dass die Pfeile meine Textur benutzen? Beim ArrowProjectile kann man ja nur die .nif des Köchers ändern und als Textur für die Pfeile selbst kann man nur aus den .bsa-Archiven etw. aussuchen.
2. Wie ändere ich die Textur in der Inventaransicht? Durch das Auswählen der Textur bei "Inventory View" oder wie das heißt, oder?
3. Wie ändere ich die Textur in der 1st-Person-View? Dort besteht nämlich das gleiche Problem wie bei den Pfeilen.
4. Da das Mesh und die Vorlage der Textur aus der .bsa extrahiert wurde wäre die Mod doch auch ohne Dragonborn nutzbar, oder? Da dies normalerweise gegen das Urheberrecht verstößt, würde ich gerne wissen, wie ich die Mod von Dragonborn abhängig machen kann?
Ich bedanke mich im Voraus bei den Leuten, die meine Fragen (hoffentlich) beantworten werden.
EDIT: Im Creation Kit Wiki hab' ich 'ne Lösung für das 1st-Person-/Inventarproblem gefunden. Es ist nämlich eine seperate Datei (1stPerson...) für die 1st-Person- bzw. Inventaransicht vorhanden.
EDIT 2: Für die Pfeile gibt es noch (evtl.) sogenannte "Arrow"-Dateien, ähnlich den "1stPerson"-Dateien.
Die Antwort für Frage vier werde ich wahrscheinlich durch Ausprobieren auch noch selbst herausfinden können. ;D
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