Hallo liebe Scharesoftler,
ich arbeite im Moment an einer Lampe. Das Modell hab ich schon fertig. Und in blender hab ich ich auch schon (soweit ich weiß) texturiert. Ich weiß nicht, ob es so richtig ist, aber in NifSkope wird das Modell silber angezeigt (habs als .obj importiert) Die Texturen sollten eigentlich scharz sein.
Dann brauch die Lampe natürlich noch Licht. Es sollte so ein Spotlight sein, d. h. wie bei einer Taschenlampe. Nur weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll (in blender hab ich schon ein spotlight eingefügt. Ich weiß nur nicht, ob NifSkope das anzeigt oder ob es in Oblivion drin ist):huh:
Könntet ihr mir bei diesem Problem helfen?
EDIT:
Außerdem hab ich für NifSkope kein deutsches Tut gefunden und die englischen sind auch so schon nicht grade die besten.
ich arbeite im Moment an einer Lampe. Das Modell hab ich schon fertig. Und in blender hab ich ich auch schon (soweit ich weiß) texturiert. Ich weiß nicht, ob es so richtig ist, aber in NifSkope wird das Modell silber angezeigt (habs als .obj importiert) Die Texturen sollten eigentlich scharz sein.
Dann brauch die Lampe natürlich noch Licht. Es sollte so ein Spotlight sein, d. h. wie bei einer Taschenlampe. Nur weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll (in blender hab ich schon ein spotlight eingefügt. Ich weiß nur nicht, ob NifSkope das anzeigt oder ob es in Oblivion drin ist):huh:
Könntet ihr mir bei diesem Problem helfen?
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Außerdem hab ich für NifSkope kein deutsches Tut gefunden und die englischen sind auch so schon nicht grade die besten.
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