[HILFE] Bannervorschläge

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe vor mit einen ordentlichen Banner für mein Board zu machen... allerdings feheln mir da die Ideen... :(

Vielleicht habt ihr gute Ideen oder könnt mir sogar Banner machen :-D

PS: Am besten ein animierter Gif Banner :-D

scharesoftbanner16cw.jpg

scharesoftbanner29fs.jpg

:roll: Die Schrift muss ich noch ändern . Aber sag mir bitte wie du es findest .
Und welches du besser findest .

mfg Tobi

Ich gehe mal davon aus, dass nur eines der beiden Banner gelten soll. Ich selber wäre für das untere, da es den Zusammenhang mir MW etwas hervorhebt.

wenn, dann würde ich auch das untere nehmen,....1. wie doctor schon sagte, weil MW hervor gehoben wird....aber auch weil Drachenlanze da steht und hier im Forum gehts ja auch um Drachenlanze....
also das sind sehr sehr gute Banner geworden, TobiOh!

:shock: :shock: :shock: Wow... das sieht ja verdammt gut aus... ich werde das untere nehmen :-D

Vielen Dank, perfekte Arbeit :-D

@Scharesoft : Könntest du bitte fragen, wenn du wass veränderst `?
Weil jetzt sieht der Topbanner schrecklick aus . Verzogen und zu stark Webangepasst .
Also desshalb :
scharesoftbanner47cd.jpg

Finale Version mit Rand für die Sig etc.
scharesoftbanner57bz.jpg

Und hier noch für oben ;) der Banner ohne Rand .

Vielen Dank :-D

Sieht genial aus... Falls es dir keine Umstände bereitet, könntest du auch einen Banner in dieser Größe machen:
web_logo88a.gif

Es hat die Pixelgröße: 88x31

Ich habs jetzt geändert :-D

Vielen Dank... :-D Könntest du den bitte auch in deinem Board unter den Links den alte Banner mit dem neuen ersetzen?

PS: Ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit, sorry :oops:

Erstmal Danke für das Lob :-D ! Dann wollt ich noch sagen es heisst nicht DER Banner sondern DAS Banner . Aber an so was halte ich mich selber net .. :roll:
Also ich komm mal auf den Punkt . <- Da is er :lol: ! Ne !
Also ich hab die Banner (die wegen plural 8) )mal upgedatet .
Ein paar Relief Effekte rein gemacht etc.

A: [mit Rand]

scharesoftbannerfinal8px.jpg

B: [ohne Rand]

scharesoftbannerfinalx8tr.jpg

mfg Tobi

Könntest du vielleicht den Schriftzig "Drachenlanze" etwas heler machen? AUf dem Banner kann man das nicht so gut erkennen :-D

also ich kanns sehr gut erkennen....aber vielleicht meint er das weil der schriftzug so klein geraten ist....und wenn er schon so klein íst,dann muss er wenigstens schön hell sein,damit er einem direkt ins auge fällt!!