Construction Set Hiilfe!

Maxo

Bürger
Hi,

ich baue gerade ein haus, hab es fertiggestellt und möchte im spiel dorthin. ertsens: ich sehe das haus gar nicht, nur die Tür!! (ich habe ein haus hingesetzt)
zweitens: wenn ich durch die tür gehe, ist alles schwarz (ja, ich habe lichter) und der npc , der im haus drin ist und ich, fallen durch die schwärze.

plse helft mir!
 
Hi,

ich baue gerade ein haus, hab es fertiggestellt und möchte im spiel dorthin. ertsens: ich sehe das haus gar nicht, nur die Tür!! (ich habe ein haus hingesetzt)
zweitens: wenn ich durch die tür gehe, ist alles schwarz (ja, ich habe lichter) und der npc , der im haus drin ist und ich, fallen durch die schwärze.

plse helft mir!

Haben Oblivion und das Construction Set dieselbe Version ?
Bei unterschiedlichen Versionen kann es zu großen fehlern kommen. ;)

Mfg Master of Worlds
 
Hiho,

kann es sein, dass die Bauteile des Hauses und das Interior aus einer Resource oder einen anderen Mod sind? Das würde erklären, warum diese Teile fehlen. ;)

GreeZ,
Suchan
 
also das interior is AnvilLCHouse01Interior und die Exterior is AnvilLCHouse01..

Edit:ach ja: das haus sehe ich jezz ;) aber innendrin isses genauso
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, das hatte ich mal ausversehen angeklickt, aber dann auch wieder weggemacht... auf jedenfall hab ich irgendwie jezz 2 versionen: einmal, das Haus (interior) und einmal die einrichtung....könntes daran liegen?

Edit: Ich glaube, ich fang noch mal von vorne an^^

Edit2: UND es hat geklappt^^ kann geclosed werden!
 
Zuletzt bearbeitet: