Problem Hidden Sky Garden of Toel ul Romuska beta2.0 FullFixed

BL4cK B0N3$

Neuankömmling
hi^^ kennt einer von euch diesen mod? ich habe zu dem mod auch schon ein par videos auf youtube gesehen z.B. dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KTHRZaOz43M

aber da wo es sein müsste (wie auch auf der map im video gezeigt) ist es nicht... ich hab schon alles versucht... neuinstallation und alles genau geschaut das ich nich irgentwie was überschrieben hab oder so was da hätte bleiben müssen....

und da das die fullfixed version is gehe ich davon aus das die releasebugs behoben sind und es eig relativ stabil laufen müsste.... tuts aber nich im sinne von ich finde es ja leider nicht... es is einfach nich da =(

ich wäre sehr dankbar über eventuelle hilfe =)

PS: bin verrückt nach in der luft schwebenden schlössern xD
(das auch der grund warum ich "Sky Castle" und Villa Flugfels" benutze^^)
 
Hmmm..ich hatte die Mod ein paar Mal installiert und war nie ganz zufrieden.

Es ist bereits eine Weile her, aber im Hafenbezirk der Kaiserstadt muss sich ein Tor befinden (ein blaues, magisches Dingens) welches dich an einen anderen Ort bringt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: BL4cK B0N3$
OK... FETTES "THX" danke man^^ xD nu funst alles bzw es funste wohl vorher auch schon nur war ich zu blöd dieses portal zu finden xD dabei lags doch so dicht vor meiner nase....^^

naja da dieser thread somit nu seinen zweck erfüllt hat und das thema damit gegessen is.... kann er eig auch geschlossen werden^^ oder was meint ihr? vllt will ja noch jemand anderes der diesen mod ebenfalls verwendet und andere probs hat als ich hier was dazu sagen/fragen^^