Anfrage Hexenkönighelm (Nach HdRO)

Amras13

Neuankömmling
Hey,
es gibt ja schon den Helm vom Hexenkönig aus dem Film aber nicht den Helm aus dem "Buch" sagen wir mal HdRO. Wenn es den gibt habe ich mir geirrt, aber hätte jemand vielleicht lust das zu machen? Ich kanns nicht ^^ Ich füge unten Fotos ein.

Danke im Vorraus

Anhänge

• character_witchking.gif
    character_witchking.gif
    55,8 KB · Aufrufe: 246
  • LOTRO---Witch_King_Logo.jpg
    LOTRO---Witch_King_Logo.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 166
  • angmar-crown-small.jpg
    angmar-crown-small.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 170
  • Jeff-Murchie_Witch+King.jpg
    Jeff-Murchie_Witch+King.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte länger schoneinmal vor diverse Dinge aus HdR "morrowindreif" zu machen. Werde mich mal in Blender ransetzen, wenn ich Zeit habe.^^

Danke ^^ Dauert sicher lange wenn es gescheit aussehen soll. :) Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte man ja dazumachen also ohne Mantel (Ausser du hättest lust ^^) und dass der Schleier sozusagen zum Helm gehört

Mal ne Frage: Für welches TES soll das überhaupt sein? Problem ist, das das Gewand ziemlich faltig ist und dies durch Texturen auszubessern sähe Käse aus. Ich würde dir die Mesh zuschicken, ein PI müsstes du dann schon selbst machen.

Das soll für Oblivion sein. Und ich weiß leider überhaupt nicht wie ich das mit PIs mache oder so. Entweder man erklärt es mir oder du müsstest es machen... :huh:

Also mir helfen sie nichts, denn das ist der Helm vom Hexenkönig aus dem Film. Und dieser ist von HdRO und die haben die Buchlizenz. Die Mods kenne ich alle und nutze sie. Sie dir mal den Helm an den du mir gesendet hast und dann meinem (Unten als Anhang der Helm aus dem Film oben im ersten Anhang aus dem Buch)

Anhänge

• WitchKing.6.30.06.JPG
    WitchKing.6.30.06.JPG
    15 KB · Aufrufe: 181
^^ Doch aber ich meine das HdRO eher nach dem Buch geht und nicht nach dem Film ^^ z.B der Helm wurde (glaube ich) von Tolkien selber entworfen. Aufgezeichnet. Und da hat sich PJ nicht ganz dran gehalten. Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Leider hat crashtestgoblin abgesagt und ich suche wieder jemand neues, der mir den Helm vielleicht sogar die ganze Rüstung erstellen könnte.

Danke euch im vorraus