Shivering Isles Herzogtum

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Also, ich bin gerade beider Quest Herzogtum und will der Herzog Manias werden. So, nun benötige ich gute Unsichtbarkeits- oder Chamäliontränke. Wisst ihr wo ich welche herbekomme? Oder könnt ihr mir einen Tipp zu dieser Quest geben? Denn als ich es das letzte (und erste mal) gemacht habe bin ich bald verzweifelt, ich bin nähmlich ein großer Krieger und kein gewifter Schleicher...

PS: Wehe es sagt einer: "Werde doch Herzog Dementias"

PPS: Danke im voraus:)
 
Wenn ich den Grünstaub aus dem Silo holen muss, habert es immer bei mir wenn eine Aureale mir ingegenkommt und ich auf die schnelle kein gutes versteck finde damit sie vorbei gehen kann ohne mich zu sehen und ich so dann weiter laufen kann.

Und dann wenn ich das Grünstaub in das essen von dem Herzog Manias (sry, namen vergessen) tuen soll, aber das ist eher eine gedultssache denn man muss ja die Routen der Aureale abwarten... ich versuchs zumindest mal so und gucke...
 
ist doch egal wenn dir eine Aureale entgegenkommt. Dann packste einfach deine Axt aus :evil: oder du lässt dich gefangen nehmen den Grünstaub kannste dann ganz einfach aus der Beweiesetruhe stehlen
 
ist doch egal wenn dir eine Aureale entgegenkommt. Dann packste einfach deine Axt aus :evil: oder du lässt dich gefangen nehmen den Grünstaub kannste dann ganz einfach aus der Beweiesetruhe stehlen


Das dumme ist nur das ich bei diesem Speicherstand keine Infamie sammeln will (nachdem ich einen speicherstand mit 370 Infamie hatte:pfeif:) und das sie mich eher erwischen bevor ich am Grünstuab bin. Aber ich versuchs mal.