Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für diese tolle Plattform rund um Skyrim und Co., gefüllt mit unzähligen Informationen, Ideen und Bereicherungen.
Einen großen Dank an das Team, die engagiert das Forum pflegen, auf unsere Wünsche eingehen und uns diese tolle Anlaufstelle erst ermöglichen.
Und wo ich gerade dabei bin ein herzliches Danke Schön an all die tollen Member, die das Forum mit Hilfestellungen, konstruktiver Kritik, einem tollen Umgangston sowie Ideenreichtum bereichern.
Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf ;-)
Das beste TES-Forum, alleine der Umgangston unter all den Membern und auch von den Mod's und Admin's, hat mich sehr überrascht. Desshalb bin ich auch hier geblieben.
Bleibt alle so .....