Ressourcen-Icon

Übersetzung Helseth-Armor_DV 1.0

TheDarkRuler

Hortator
Meine 15te Übersetzung

Beschreibung :
***************

Durch diese Modifikation wird in einem 'dunklen Raum' im Leyawiiner Schloss die Rüstung der Königlichen Wache
aus TES III - Morrowind (Tribunal) eingefügt.

Bilder :
*******
I
II
III

Installation :
****************
'Meshes', 'Textures' und 'Helseth-Armor_DV.esp' in das Oblivion/data-Verzeichnis kopieren.
Anschließend die *.esp aktivieren.

Credits :
***********
Themythofstrider für die Erstellung der Mod
Tecra für seinen Translator
Bethesda für Oblivion

Download :
**********
@TES-Nexus
@Scharesoft

DarkRuler2500

PS. @Mods : Ein Uploaden würde mich wie immer freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast einen sehr guten Geschmack, was deine Übersetzungsmods angeht...gut die Hälfte hatte ich schon auf der PLatte^^
weiter so! :good:
 
Einfach nur cool die Rüstung. Ich habe schon die englische Version benutzt und freue mich daher umso mehr, dass es nun auch eine deutsche Version gibt. Danke dafür. :)
 
@Big Little
Was hast du denn noch so an englischen Mods auf der Platte. :lol:
Vielleicht finde ich da ja was schönes für mich.

DarkRuler
 
ich guck mal nach^^
die meisten übersetze ich schnell selbst für mich ;) (und benenne sie manchmal einfach um)

Edit: das habe ich immo installiert:

- BCRichBeast (fügt eine lustige E-Gitarre mit sounds ein)
- von Trollfs Junkyard Solaris und Chrono Staff
- Complete Mage Pack
- Elsandores Stoneway (eine kleine Questmod von Reaper; heuet erst installiert, noch nicht getestet)
- Lich Gear (auch von Trollf)
- Reapers Tower (eine Mod von Reaper ;) )
- UNfathomed Tower (wahnsinns Mod sehr zu empfehlen, der Turm sieht einfach klasse aus)

das wars eig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Rüstung, kommt dem "Vorbild" aus Tribunal schon sehr nahe. Meiner Meinung nach zerstören aber die Totenkopf-Ornamente am Helm das Gesamtbild. Ich weiß das is pingellich aber mich stören so kleine Unstimmigkeiten (Es ist ja schließlich keine Nekromantenrüstung sondern die der königlichen Wache o_O). Ohne die Totenköpfe würde ichs sofort laden, vll kann man da ja noch was machn. ^^
 
Also irgendwas stimmt mit dieser Rüstung nich.. ich weiss auch ned

Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht wirklich sonderlich gut muss ich sagen, irgendwie wirkt die Textur davon voll verschwommen an manchen Stellen

Dann, auch die Totenköpfe, hat das seine Richtigkeit? Ich kann mich grad ned genau daran erinnern aber ich meine die wären am normalen Modell ganed dran gewesen oder?

Dann noch der Helm, stimmen die Propertionen? Waren die Spitzen wirklich so kurz? Ehrlich gesagt kann ich mich ganed daran erinnern, das dort überhaupt mal welche dran waren, siehe Screen hier

Unter diesen Umständen würde ich also mal sagen, das es nicht wirklich hinhaut.. Also ein 1 zu 1 Vergleich zeigt mir >> 2 verschiedene Rüstungen

Gruss, Terry
 
Schade, dass es doch nicht so aussieht, wie die richtige Rüstung, aber die Rüstung hat trotzdem Geschmack.:)