Hallo liebe Scharesoft Community
ich bin Heute ein bisschen durch TesNexus gesurft und hab dann die Helms Deep (Helms Klamm) Mod gefunden. Da ich keine DV finden konnte, habe ich mich kurzerhand an die Arbeit gemacht diese Mod zu übersetzen
Jetzt presentiere ich Helms Deep DV:
1. Beschreibung:
Dieses MOD fügt 3 Neue Ortschaften in Cyrodiil ein. Allem
voran Helms Klamm (bekannt aus dem Herrn der Ringe) und ein kleines Dorf, namens Auenland (auch ein bekannter Ort bzw. eine Regions aus dem Herrn der Ringe).
HELMS KLAMM: Die Festung Helms Klamm befindet sich oberhalb des Anwesens von Fürst Rugdumpf.
Es sieht dem originalen Helms Klamm ziemlich ähnlich, und dabei muss erwähnt werden, dass keine neuen Texturen
verwendet wurden. Der Innenbereich von Helms Klamm bietet dem Spieler ein kleines Zuhause. Außerdem
befinden sich dort auch die "Helms Klamm Höhlen" welche aber noch nicht fertig sind.
AUENLAND: Das Auenland ist in diesem Fall ein kleines Dorf im Westen von Bravil. Hier gibt es ein paar Hobbit-Häuser, auch sehr
schön gemacht, ohne neue Texturen zu verwenden. Jedoch ist keines der Häuser betretbar, da die Interior-Zellen noch nicht vorhanden sind.
Es gibt aber einen Bewohner, mit dem man sich unterhalten kann.
INFO: Wer die Orte nicht finden kann, soll sich die Karte anschauen, die mitgeliefert ist (jedoch in Englisch, sie stammt noch von der EV).
2. Screenshots:
http://www.bilder-hochladen.net/files/b0hn-2-png.html (Helms Klamm)
http://www.bilder-hochladen.net/files/b0hn-3-png.html (Auenland)
http://www.bilder-hochladen.net/files/b0hn-4-png.html (Standort: Helms Klamm)
http://www.bilder-hochladen.net/files/b0hn-5-png.html (Inneneinrichtung: Helms Klamm)
weitere Bilder findet ihr im WinRar-Archiv
3. Installation:
Einfach die 3 esp-Dateien in den Oblivion/Data Bereich entpacken und im Oblivion Launcher oder ModManager aktivieren. Es werden 3 esp's
mitgeliefert ( 01_Helms_DeepDV; 02_Helms_DeepDV; 03_Helms_DeepDV, die ihr alle aktivieren solltet, mit alles tadellos läuft
INFO: Wenn man die 3 Dateien nicht aktiviert kommt es zu fatalen Landschaftsfehlern: Bäume und Felsen in der nähe von Helms Klamm schweben in der Luft.
4. Download:
Der Download von file-upload.net: Link wird wieder machgetragen, sobald die Erlaubnis des Original-Autors eingeholt ist (hab das nähmlich übersehen)
Im Archiv enthalten sind beide README's (Englisch und Deutsch), sowie die esp-Dateien und einige Screenshots. Viel Spaß mit dem Mod
lg Tuor Nenharma
ich bin Heute ein bisschen durch TesNexus gesurft und hab dann die Helms Deep (Helms Klamm) Mod gefunden. Da ich keine DV finden konnte, habe ich mich kurzerhand an die Arbeit gemacht diese Mod zu übersetzen
Jetzt presentiere ich Helms Deep DV:
1. Beschreibung:
Dieses MOD fügt 3 Neue Ortschaften in Cyrodiil ein. Allem
voran Helms Klamm (bekannt aus dem Herrn der Ringe) und ein kleines Dorf, namens Auenland (auch ein bekannter Ort bzw. eine Regions aus dem Herrn der Ringe).
HELMS KLAMM: Die Festung Helms Klamm befindet sich oberhalb des Anwesens von Fürst Rugdumpf.
Es sieht dem originalen Helms Klamm ziemlich ähnlich, und dabei muss erwähnt werden, dass keine neuen Texturen
verwendet wurden. Der Innenbereich von Helms Klamm bietet dem Spieler ein kleines Zuhause. Außerdem
befinden sich dort auch die "Helms Klamm Höhlen" welche aber noch nicht fertig sind.
AUENLAND: Das Auenland ist in diesem Fall ein kleines Dorf im Westen von Bravil. Hier gibt es ein paar Hobbit-Häuser, auch sehr
schön gemacht, ohne neue Texturen zu verwenden. Jedoch ist keines der Häuser betretbar, da die Interior-Zellen noch nicht vorhanden sind.
Es gibt aber einen Bewohner, mit dem man sich unterhalten kann.
INFO: Wer die Orte nicht finden kann, soll sich die Karte anschauen, die mitgeliefert ist (jedoch in Englisch, sie stammt noch von der EV).
2. Screenshots:
http://www.bilder-hochladen.net/files/b0hn-2-png.html (Helms Klamm)
http://www.bilder-hochladen.net/files/b0hn-3-png.html (Auenland)
http://www.bilder-hochladen.net/files/b0hn-4-png.html (Standort: Helms Klamm)
http://www.bilder-hochladen.net/files/b0hn-5-png.html (Inneneinrichtung: Helms Klamm)
weitere Bilder findet ihr im WinRar-Archiv
3. Installation:
Einfach die 3 esp-Dateien in den Oblivion/Data Bereich entpacken und im Oblivion Launcher oder ModManager aktivieren. Es werden 3 esp's
mitgeliefert ( 01_Helms_DeepDV; 02_Helms_DeepDV; 03_Helms_DeepDV, die ihr alle aktivieren solltet, mit alles tadellos läuft
INFO: Wenn man die 3 Dateien nicht aktiviert kommt es zu fatalen Landschaftsfehlern: Bäume und Felsen in der nähe von Helms Klamm schweben in der Luft.
4. Download:
Der Download von file-upload.net: Link wird wieder machgetragen, sobald die Erlaubnis des Original-Autors eingeholt ist (hab das nähmlich übersehen)
Im Archiv enthalten sind beide README's (Englisch und Deutsch), sowie die esp-Dateien und einige Screenshots. Viel Spaß mit dem Mod
lg Tuor Nenharma
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