Vorstellung Helmet Toggle - Show Hide

Toastbrοt

Ehrbarer Bürger
Ich stelle hier auch mal einen Mod vor :)

Die Mod heißt Helmet Toggle - Show Hide und ermöglicht es dem Spieler per Zauber, den Helm/Kapuze, den er gerade auf hat unsichtbar zu machen. Es funktioniert mit allen Vanilla-Helmen, und Patche für sehr bekannte Mods, sind auch schon erschienen. Man kann auch die Helme von anderen Personen mit einem Extrazauber verstecken. Sie ist mit allen Begleitermods kompatibel, aber eben nicht mit Modhelmen/kapuzen kompatibel. Ich bin sicher, Maniczombie wird irgendwann ein Turorial zum "selber Patches erstellen" erstellen.
Ich finde außerdem die Mod hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient, und viele hier werden ihn bestimmt noch nicht kennen ;)

Da ich die Mod nicht nutze, weiß ich auch nicht ob der Mod sprachneutral oder nicht ist. Ich habe ihn erstmal getracked und warte, bis er etwas weiter fortgeschritten ist. (Außerdem besteht bei meinem jetzigen Char nicht die Notwendigkeit den Helm zu verstecken)

Die Mod ist nicht sprachneutral. Danke an FourOne

FourOne schrieb:
Nein ist er nicht, alle Helme haben die englischen Namen. Ist halt ein bissl Copy/Paste Arbeit weil es immer einen Helm für "Show" und das Original für "Hide" gibt, somit kann man nur die Hälfte automatisch übersetzen lassen und muss den Rest ergänzen.

Hier ein Video von der Mod (von insane0hflex):

[video=youtube;8MnUlMAY790]http://www.youtube.com/watch?v=8MnUlMAY790[/video]

Downloadlink: http://skyrim.nexusmods.com/mods/22765/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: troluhu und Wozee
...
Da ich den Mod nicht nutze, weiß ich auch nicht ob der Mod sprachneutral oder nicht ist...

Nein ist er nicht, alle Helme haben die englischen Namen. Ist halt ein bissl Copy/Paste Arbeit weil es immer einen Helm für "Show" und das Original für "Hide" gibt, somit kann man nur die Hälfte automatisch übersetzen lassen und muss den Rest ergänzen.

• Like
Reaktionen: Toastbrοt
Ich benutze ja den Script Dragon Mod der auch automatisch die Helme auf und ab zieht aber da der ziemlich Buggy ist meiner Meinung nach werde ich jetzt diesen hier benutzen. Danke Toastbrot :D