Problem Helme sichtbar machen

Piet

Ehrbarer Bürger
Hi Fans,

ich habe diese Mod TERA Armors Collection for Skyrim - Male and UNP female herunter geladen und musste im nachhinein feststellen das die Helme unsichtbar gemacht wurden. Das wurde aber mit absicht so verändert, weihl es viele Spieler gerne ohne sichtbaren Helm spielen.

Frage: Wie kann man die wieder sichtbar machen?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/25846

Danke für die Hilfe im voraus.

mfg Piet
 
Danke für die Antwort, dann hat sich die Sache für mich erledigt. Denn ich kann kein Englisch und kann Ihn daher nicht Fragen.

mfg Piet
 
Mein Englisch ist zwar auch unterirdisch aber frag einfach mal: "Hey, can you make a Version of your Mod 'TERA Armors Collection for Skyrim - Male and UNP female' with the helmets included because I like it very much to play with helmets. ^^". Tadaah! =D
 
  • Like
Reaktionen: Piet
und frage auch gleich den cbbe modder danach !

mal im ernst, die tera sachen sind zwar mal eine lustige abwechslung, aber mit lauter Ciceros rumlaufen möchte ich nicht wirklich !
 
@magicrealm
Ich finde da sind einige nützliche Sachen mit in diesen Paket und man kann alles an der Schmiede herstellen was man haben möchte. Dort ist z.B. ein Robenset für Magier die den Zerstörungszauber erhöt. Für meine Magierin also sehr nützlich.